wie im gitterbett kuscheln???

hallo ihr lieben,
habe hier oft gelesen, dass mamas mit ihren babys/kleinkiddies im gitterbettchen kuscheln...
ähm, wie geht das? unser gitterbett ist von allen 4 seiten mit gittern verschlossen...und das passt auch kein erwachsener rein..

würde mich bitte jemand aufklären.danke!

1

hmm, hab das noch nicht gelesen, aber bin in letzter zeit auch nicht so oft im forum... also bei unserem bettchen kann man auf einer seite drei gitterstäbe rausnehmen, und dann kann ich mit dem oberkörper da durch, z.b. um meinen sohn zu stillen, da er meist nur so einschläft... ist aber schon auf dauer etwas unbequem für mich;-)
LG catie

2

ich bleibe manchmal beim mittagsschlaf mit im gitterbett liegen und so kuscheln wir dann und schlafen zusammen ein #verliebt

ich bin aber auch nur 1,58 m groß, vielleicht klappt das deshalb bei uns ;-)

lg nadine mit melina #blume

6

halten die lattenroste das denn aus? #schein

9

Ich liege jetzt schon ca 6 Monate mit im Gitterbett, bis jetzt hat alles gehalten ;-)

3

Hallo Aurice,

ich klettere einfach drüber und kuschel mich dann mit rein.

Klar, ist ein bissi unbequem auf dauer vor allem weil man halt die Beine immer anziehen muss. #aerger
Aber nach diversen Nächten in denen ich mich einfach nur noch nach der "Horizontalen" gesehnt habe war mir das dann völlig gleichgültig. #gaehn
Leider schläft Madlen nicht bei uns im Bett (da will sie dann immer spielen...#schmoll).

Aber das geht schon! ;-)

LG
Billa#winke

4

Hallo

unser Gitterbett steht direkt neben unserem Ehebett.
mein Sohn ist ein schlechter Schläfer und braucht Nachts ein bißchen Körperkontakt.
Wir kuscheln vor dem Einschlafen, und Nachts reicht es wenn ich meinen Arm zu ihm reinstecke oder ihm über den Kopf streichle.
Und wenn er z.B. schlecht geträumt hat, hebe ich ihn raus - wir kuscheln - und dann lege ich ihn wieder rein.

Grüße Silly

5

Also Ich saß noch etwas neben dem Bett und habe die Hand gehalten es geht meist einfach um die Nähe der Eltern.Oder speziell der Mama.


lG mauz

7

Hallo!

So lange wir noch ein Gitterbett hatten, lag ich daneben auf einer großen Matratze und wir konnten Händchen halten. Inzwischen liegen wir längst zu zweit auf der großen Matratze, das ist viel gemütlicher. :-)

LG Claudi

8

Hallo,

ich leg mich manchmal selber mit rein. Wenn ich die Beine anziehe, passt das schon. Muss nur vorsichtig das Gewicht verteilen, damit das Bett nicht zusammenbricht. ;-)

Viele Grüße,
Lexa