10

Hallo,

wir haben mit 7 Monaten von der Tragetasche zum Sportaufsatz gewechselt, da sie zu mobil für die Tasche wurde und man sie darin nicht anschnallen konnte. Glücklicherweise war das dann im Sommer.

LG Berna

11

hallo,

cedric war 10 monate - joshua 12 - er hat den hartan ix1 zum Geb. bekommen von oma #huepf der war mir nämlich eigentlich zu teuer....

lg nadine

12

Hallo,

nachdem sie aus dem Maxi Cosi rauswar und ich den Quinny umgebaut habe als Buggy.
Zu 99% hatten wir weiter den Sportwagen (Hartan Racer) und dann noch einen Liegebuggy.
Ich würde sagen mit ca 10 Monaten....

lg M.

13

#sonne

beide mit 7 Monaten

lg
Sabrina

14

Hi du,

ich habe mir gar keinen Buggy gekauft. #schein

Ich habe einen (teuren) Teutonia Mistral S Kinderwagen, den ich zum Sportwagen umbauen kann. Und in diesem sitzt mein Sohnemann mit seinen 2 1/2 Jahren immer noch ab und zu rein! Gerade wenn wir weite Strecken zu Fuß unterwegs sind.

Ich wollte immer einen Peg Perego. Aber die Teile kosten an die 300 Euro und das war mir einfach ein bischen zu viel!

Grüßle

Steffi

18

>>>Ich wollte immer einen Peg Perego. Aber die Teile kosten an die 300 Euro und das war mir einfach ein bischen zu viel! <<<

soviel schon#schock
Als wir für unsere Tochter den damals(2007) gekauft haben kosteten sie noch 189€ (Pliko p3) ist auch noch ne Menge, aber nun über 300€#schock

15

ca mit 2 jahren, cybex callisto, der geht aber von anfang an, hat eine gute federung... fast wie ein kiwa

16

Hallo,

wir haben einen Buggy zum ersten Geburtstag unseres Sohnes bekommen.

Davor ist er im Sportwagen gefahren, ab der Zeit, wo er frei sitzen konnte (mit ca. 7 Monaten) bis zum ca. 11. Monat rückwärts (also zur Mama schauend), ab da hat er nur noch gebrüllt und wollte vorwärts fahren (beim Hartan kann man einfach entweder den Schieber umklappen oder den Sitz nach vorne drehen).

Den Buggy nehme ich deswegen, weil er leichter ist als der KiWa, aber genauso wendig (Gesslein F4).

Hätten wir den nicht geschenkt bekommen, würde ich weiterhin mit dem Sportwagen fahren.. jetzt läuft er ja eh die meisten Strecken selber..

LG - Lucie mit Nick (19 Monate)

17

Huhu

Ui also wir haben den Buggy im Juli oder august 2009 gekauft , da war meine Maus 10 MOnate alt!