mit 2Jahren Schuhgröße 23?????

    • (1) 04.01.11 - 12:43

      meine Tochter hat jetzt Schuhgr.22 ,sie ist 18Mon, heute habe ich schöne Ballerinas gesehen in Gr.23,überlege ich gerade ob ich sie holen soll, Hat ein 2Jähriges Mädchen Gr.23??

      • Hallo,
        das ist total unterschiedlich.Meine Tochter hatte mit 21 Monaten Schuhgröße 26.Der Papa hat aber auch Schuhgröße 50.

        Lg
        sally87

        hallo,

        meine ist 2 Jahre und 2 Monate und trägt Größe 24


        lg tina

        unser sohn hatte mit 13 monaten schon gr. 21 in seinen ersten schuhen.... mit 2 waren gr.22 und 23 schon lange lange pase....
        er ist jetzt gerade 3 geworden und trägt 27 und 28.


        lg

        Hallo!

        Meine Tochter ist 17Monate und ich würde jetzt noch keine Schuhe für den Sommer kaufen, denn sie hat gerademal Gr.19 und man weiß nicht, wie die Füße wachsen...

        Mein Sohn hatte mit 18Monaten Gr.23 in seinen Winterstiefeln. Als bei uns ein Schuhladen geschlossen hat, haben wir Sandalen von Geox in Gr.24 mitgenommen gehabt uns hatten dann das Problem, das er mit seinen 2Jahren im Sommer immernoch Gr.23 brauchte und die Geox Sandalen zu groß waren...Ende des Sommers hatte er dann noch Turnschuhe in Gr.24, die innerhalb 8Wochen zu klein wurden und dann hatte er seine nächsten in Gr.25, die jetzt auch noch passen, wir haben aber auch schon Winterstiefel in Gr.26 da... Es ist so schwer einzuschätzen, wie lange welche Größe passt! Wenn du Pech hast, trägt sie im Sommer immernoch 22 oder aber auch schon 24...

        LG

        Ist nicht vorhersagbar. Meine Tochter hat z.B. mal ein Jahr lang Schuhe in Gr. 26 getragen, dann erst 27 gebraucht und acht Wochen später brauchte sie die Winterstiefel schon in 29!

        Das kann man so allgemein leider nicht sagen. Wenn sie jetzt 22 hat, könnte 23 sehr gut hinkommen.

        Allerdings kommt es immer auf den Schuh, die Marke etc an. Die fallen ja so unterschiedlich aus. Unser Sohn hat Superfit Winterstiefel in 21. Die sind ihm jetzt zu klein. Wir haben jede Menge Schuhe probiert. Viele in 22 waren genau so groß wie seine in 21 und andere in 23 waren dann wiederum viiiiiel zu groß.

        Richter z.B. fällt eher eine Nr. kleiner aus. Naturino auch eher kleiner.

        Hat eine 30 Jahre alte Frau Schuhgröße 38?


        Das variiert TOTAL. Mein Zwerg trägt in dem Alter 24, einer seiner Kumpels schon 27 #schock#schock#schock wieder andere werden noch deutlich kurzfüßiger sein.

        Wie ist denn ihr Fußwachstum bisher verlaufen, meiner wechselt bisher so alle 4-6 Monate die Größe...

        Hallo!

        Deine Tochter kann in ein paar Wochen Größe 23 haben (meine Söhne haben in dem Alter beide mal eine ganze Schuhgröße in ca. 6 Wochen "übersprungen") oder erst in vier, fünf Monaten.
        Mein kleiner Sohn ist 4 1/4 Jahre alt und hat Größe 23, bald 24. Mein etwas jüngeres Patenkind hat Größe 25.
        Ich würde mir das Geld sparen und nur dann Schuhe kaufen, wenn sie der Jahreszeit entsprechen.

        LG Silvia

        Hallo,

        meien Tochter hatte mit ca 18 Monaten die 22. Für ca 1 Woche die 23 und dann gleich die 25. Sie hat innerhalb von ca 4 Wochen so einen Schub gemacht das ich Gott sei Dank keine Schuhe im voraus gekauft habe.

        Ich würde es nicht machen.

        Achso ich kenne ein Mädchen das morgen zwei wird und Gr. 25 hat. Ich kenne eine Maus die im Mai 3 wird und Gr. 23 hat.
        Meine Tochter hat immernoch die 25 und wird im März 3.

        lg Maren

        PS: ein 2jähriges mädchen kann zwischen 21 und 26 haben!

Top Diskussionen anzeigen