Ikea Hochbett Kura

    • (1) 21.01.11 - 11:38

      Hallo,
      hat jemand von euch das Hochbett Kura von Ikea?
      Das Bett an sich soll ja 116cm hoch sein. Könnte vielleicht jemand von euch, der es hat, mal ausmessen, wieviel Platz man in der Höhe drunter hat?
      Wir wollten eigentlich die Trofast Regale da drunter stellen. Aber die sind schon 94cm hoch. Die passen da nicht unter das Bett drunter, oder?

      lg

            • (5) 21.01.11 - 13:51

              Mhh, daran hab ich auch schon gedacht. Leider passt ein normales Bett nicht mit rein und in seinem Babybett will er nicht schlafen. Er hat sich schon so gefreut, ein Hochbett zu kriegen.
              Naja, es passt ja so eh nicht, wie wir uns das überlegt hatten. Von daher müssen wir eh nochmal überlegen, wie wir das machen...

              lg und danke

              • Und wie wäre so ein Snigglar Bett?
                Oder ein ausziehbares von IKEA?

                Oder...

                Podest bauen, Lattenrost und Matratze entweder ausziehbar auf Rollen rein oder zum Hochklappen und Klappe sichern, obendrauf dann die Regale

      Hallo,
      wir haben Kura und ich habe eben für dich ausgemessen: also es sind 83 cm. LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (2) #sonne

      • Viiiielen Dank....aber dann passt es leider nicht. :-( Schade. Dann müssen wir uns wohl was anderes überlegen. Ich find das Bett so toll, weil man das sowohl als normales Bett als auch als Hochbett nutzen kann. Leider ist das Zimmer von unserem Sohn so klein, dass da kein normal großes Bett mit reinpasst. Aber ein richtig hohes Hochbett kriegt er auf keinen Fall. Deshalb hatte ich die Idee mit so einem halbhohen Bett. Nur wenn das nicht passt....na mal sehen.

        Danke dir :-)

Top Diskussionen anzeigen