14 Monate und nur 2 Zähne, i.o.?

    • (1) 25.02.11 - 22:16

      Hallo,

      Amelie ist fast 14 Monate und hat nur 2 Zähne. Ich finde das sehr wenig, wie seht Ihr das, wieviele Zähne haben Eure Kids?

      Kerstin

      • huhu ,

        unsere maus wird morgen 1 Jahr.Sie hat unten 6 und oben kommt der 8te.Meine zwillinge haben aber auch erst mit 13 monaten ihren ersten bekommen :) .Mach dir keine Sorgen, diekommen alle noch :)

        LG Denise

        Guten Abend,

        keine sorge, Fynn hat erst mit 16 Monaten seinen ersten Zahn bekommen.
        Jetzt mit 21 Monaten hat er erst 6.
        Aber er kämpft um jeden Zahn und es geht ihn dann immer nicht so gut :(

        Denke bald werden alle auf einmal kommen.

        lg und einen schönen Abend.

      Auf jeden Fall ist es gesünder je später die Zähne kommen... somit ist das doch super und ganz normal ;-)

      LG#winke

Top Diskussionen anzeigen