Kidmed-Behrmann.Kinderarzt

Hallo!

Bin eben über Google auf dieses Kidmed-Forum gestossen und habe mir da einige Sachen durchgelesen. Ich muss sagen, dass mir dieser Operator Behrmann doch sehr negativ aufgefallen ist. Z.Bsp.hatte eine Frau Fragen zur Meninokokken-Impfung die er ein paar Mal beantwortet hat. Irgendwann wurde es ihm wohl zu blöde und er gab folgende Antwort:
"Ja,ja.....und der KA hat auch ein Telefon und er verdient auch noch daran.

Sie haben hier nun wirklich ausreichende Informationen bekommen."

Versteh ich was falsch oder ist dieser Mann unmöglich, frech? Was für eine Antwort ist das denn?

Wer ist auch schon mal dort gelandet?

LG
Carlotka

1

Hallo!

Über den Typ wurde hier im Forum schon mal gesprochen, also den kann man wohl nicht ernst nehmen #kratz. Hoffentlich ist das nicht wirklich ein Arzt! Man will ja nicht, dass so einem ein Patient in die Hände gerät #schock...

Ich weiß nur nicht, ob man den nicht bei der Ärztekammer anzeigen kann oder so... Der ist gefährlich, finde ich, wenn dem einer glaubt...

LG
Steffi

2

Hallo,
einfach Abstand halten von dem Mann. Er trieb sich schon hier bei Urbia rum, versuchte User, mit denen er sich stritt, zu verklagen - wird regelmäßig ausfällig und ist fachlich keineswegs kompetent.

Die Seite von ihm lieber meiden.

Grüße
Suse

3

auch hier nochmal. Fachlich ist gegen die Tipps von Herrn Behrmann nichts zu sagen, er ist ein hervorragender Diagnostiker und hat schon oft genug mit seinen Tipps tief in der Nacht oder am Wochenende eine Mutter beruhigt und auf den richtigen Weg geschickt, damit sie dann den eigenen Arzt dazu befragen kann. Ich habe auf Kidmed extrem viel gelernt (bevor ich gesperrt wurde, hehe).

Ist doch super wenn sich einer für medizinische Fragen auch in der Freizeit soviel Zeit nimmt und für homöopathische Tipps muss man halt woanders fragen ;-)

Catherina