playmais ab wann?

Huhu,

habe spontan günstig so ein bastelmais-eimer geschossen und nun sehe ich das da 6+ draufsteht!!!

Hmmm aber unter aufsicht kann ich doch mit meinem kleinen damit basteln oder warum so eine hohe altersangabe???


GLG Mezzo und Lias *17.07.09

1

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass meine Maus, den Mais aufessen würden. Ist zwar nicht giftig, aber ein vollwertige Mahlzeit sieht anders aus#winke

LG
Michelle

2

hmmm...aber dann steht da doch immer ab 3 + wennes wg dem verschlicken is oder?? irgendwie macht mich das stutzig!


Danke für deine antwort

3

Wir basteln auch schon mit Playmais und meine Maus ist am 14.07.2009 geboren. Ist nicht giftig, falls sie es sich doch mal in den Mund stecken. Der Playmais ist mit Lebensmittelfarben gefärbt. Also wir haben großen Spass daran und man kann ganz viele tolle Sachen damit machen. Einfach mal ausprobieren...

VG #winke#winke
Marlen & Maira

4

Hey..

also wir haben den Playmais auch...Und meiner ist im November ´09 geboren...

Er macht viel damit auch mal nur mit seiner Schwester, wo sie zusammen am Küchentisch sitzen und spielen...

Lg Melle mit Emily(*25.5.04) und Jeremy ( *2.11.2009)