Kann man diese Tasche reinigen? Wenn ja wie...?

Hallo Mädels...

...doofe Frage #klatsch ...ich habe eine Wickeltasche von Room Seven (Stoff und Leder (oder Lederimitat?)). Kann ich die in der Waschmaschine waschen? Finde auf der Tasche kein Etikett und beim Hersteller auf der Seite gibt es auch keine Infos...

Traue mich nicht die Tasche einfach in die Maschine zu packen, da diese Modelle ja ziemlich teuer sind.. nicht, dass das "Leder" Schaden nimmt...
Mann soll ja auch keine Schuhe waschen...

Also, weiß jemand Rat? Bitte nicht lachen #hicks

Lieben Gruß & schönen Abend

Bine

1

Ich packe auch Schuhe in die Maschine. Kopfkissenbezug drum, Kaltwaschgang ohne Schleudern. Flüssigwaschmittel.

2

Danke!!! :-)

3

Wie sagt der Coppenrath Verlag so schön? "Wenn's bei uns nicht draufsteht, ist es nicht waschbar"
Vielleicht ist Room Seven ja auch so, also lieber schöne vorsichtig sein und zur Not den Hersteller am Montag fragen.

LG

4

Ich packe Schuhe manchmal in die Maschiene allerdings sind sie danach immer sehr, sehr hart!
Ich würde die Tasche in die Reinigung geben. Die kennen sich aus und ist billiger als ne neue Tasche. und beim ersten Mal abgeben, kannst du ja mal nachhacken!!!