cybex Topaz ...Cybex Callisto wo kaufen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe den TFK Buggster in berry...der ist traumhaft schön..aber leider sind wir beide 1,80 und da fehlen mir so 5 cm an Schieberhöhe....daher muss ich mich schweren Herzens trennen und mich nach einem neuem Buggy umschauen....in Frage kommen die oben genannten. Nun möchte ich gerne wissen wo es die am günstigsten gibt? Weiß das jemand?

Tausend Dank!
Katja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich habe meinen vor knapp 2Wochen im Limango Outlet bestellt, da kostete er mich 142Euro. Der Topaz kam für uns nicht in Frage wegen der Griffe und den Rädern.

http://www.limango-outlet.de/%28cybex%29

LG

3

uiui danke für den link! super...habe gerade den letzten in lia bekommen :) sag mal wie hoch ist denn die lenkstange und wie weit kann man sie noch rausziehen?
LG und nochmal danke für den tipp!
katja

2

Die bekommst du meines wissens bei Amazon, mytoys und so, aber ich würde mich lieber noch nach Alternativen umschauen. Wir haben einen Cybex Topaz und der ist einfach nur Müll. Ständig fangen die Räder an zu quietschen, die Federung ist miserabel, die Griffe sind ziemlich unbequem - also fahr den auf alle Fälle mal Probe. Wir können Cybex absolut nicht empfehlen.

4

amazon da haben wir unseren gekauft gleich mit winterfusssack, weil da kein anderer passt. callisto haben wir, wir hatten erst den anderen aber der calisto ist noch mal besser, schon weil man ihn super mit 1 hand fahren kann, ging zwar zur not auch bei den andere es ging auf den arm