2.geburtstag dekoration??

hallo ihr lieben.
mein kleiner wird nun bald zwei.
könnt ihr mir schöne dekoration empfehlen?
wie habt ihr den geburtstag gefeiert?
basteln wird etwas schwer, da wir ca 50 leute sind, große verwandschaft :-)
glg

1

Ich nehme immer Luftballons und ein paar Luftschlagen, vielleicht noch eine Geburtstagsgirlande (gibt es sogar schon fertig zu kaufen).
Am meisten gebe ich mir Mühe mit dem Geburtstagstisch auf dem morgens auch die Geschenke liegen. Da kommt eine schöne Lebenskerze drauf, der Geburtstagskuchen und meist noch eine Vase (frischgepflückter) Blumen. Dadurch sieht es schon immer sehr feierlich aus und den Kaffeetisch decke ich später mit hübscher Decke ein und bunten Servietten.

LG

2

ach ja, dieses Jahr (mein Sohn wurde auch zwei) habe ich Muffins gebacken und diese dann mit bunten Zuckerflocken verziert. In jeden Muffin kam eine Buchstabenkerze welche in der Reihenfolge den Schriftzug "Happy Birthday" ergaben. Diese habe ich dann der Länge nach in der Mitter auf der kaffeetafel platziert. Fand ich sehr hübsch und die Muffins waren ein Renner!

3

hi,

meine Kleine hat ein Schnuffeltuch, das überall mit hin muss
habe es auf den Geburtstagskuchen mit ihrem "Hasi" gemacht (Bild in VK)
außerdem war alles mit Luftballons und Luftschlangen Dekoriert.
auf den Servietten waren auch Hasen.

für die Kinder gab es noch einen mit Luftballons gefüllten Bettbezug
zum drauf liegen, hüpfen und toben :-) (macht wirklich Spass)

lg
und viel Spass
Sunny