17 Mon, wie oft Zähne putzen/welche Zahncreme?

Hallo Mamas,

kurze Frage: Wie oft putzt ihr euern Mäusen die Zähne?

Wir im Moment noch einmal ( abends) ohne ausspülen mit Kindrzahnpasta ( Flourhaltig).

Danke schonmal
Jana mit Philipp ( 17 Mon) und Babyboy ( 22.SSW)

1

Mein Kleiner ist 14 Monate und er putzt sich zwei mal am Tag die Zähne. Morgens im kIndergarten nach dem Frühstück und nach dem Abendessen zu Hause wenn ich ihn fürs Bett fertig mache.

5

Hallo,

wir putzen 2 mal tgl. und ohne Zahncreme. Die soll man auch nicht benutzen solange die kleinen sie noch nicht ausspucken können.

vg Claudia

2

#winke

meine Tochter ist 18 Monate wir putzen Früh und Abends mit Kinderzahnbürste und Elmex ohne ausspülen.

LG Schnucki

3

2 mal am tag.

laut zahnarzt auf jedenfall schon wichtig!

zahncreme nehmen wir mit flour

4

Seit dem ersten Zahn mit ca. 8 Monaten putzen wir morgens und abends mit fluoridhaltiger Zahnpasta die Zähne. Seit einigen Monaten mit Ausspucken.

6

1 mal Morgens nach dem Aufstehen und 1mal Abends vor dem zubett gehen.
Mit Kinderzahnbürste und Elmex Kinderzahnpasta

7

2x mit Nenedent ohne Fluor und versuchtem Ausspülen

8

Früh und Abends mit Nenedent (ohne flour)!!! ohne ausspülen

9

Hallo,

unser Sohn ist 19 Monate. Wir putzen schon lange morgens und abends. Flourhaltige Zahnpasta benutzen wir seit er die Flouretten nicht mehr bekommt.

LG
Heike