Emmaljunga - Fußsack - wie lang ?

Mein Sohn ist 1 Jahr. Wir haben uns jetzt einen Emmlajunga zugelegt. Ich überlege mir noch den passenden Fußsacke zu holen. Wie lang passt er da wohl rein? Im Winter ist er 18 Monate - klappt das mit Schuhen etc. ?? Habe noch die Winddecke gakuft aber die ist recht dünn ... und mir scheint der Wagen mit Fußsack etwas eng am Spielbügel, oder??? Freu mich über Erfahrungsberichte ... im I net steht der passt bis 3 J ... mmhmm - im Laden war keiner zum Anschauen........

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also ich habe mich gegen den Emmaljunga Fußsack entschieden, ich fand den recht dünn und teuer, so haben wir einen Kaiser gekauft. Unsere wird diesen Sommer 3 im letzten Winter haben wir ihn noch benutzt, denke im nächsten nur noch selten, da sie doch fast alles läuft und wir den KiWa wirklich nur noch selten benutzen. Im Endeffekt passen ja auch alle anderen Fußsäcke rein, passt dann halt nich 100%ig vom Design.

LG

2

Probier mal den alvi outlast aus.Wir haben den für den city cross und ich finde der passt super rein,in den Sportwagen.
Das sollte auch noch über den Winter passen.
Welchen wagen habt ihr denn gekauft? Bei uns ist am Spielbügel nichts eng mit Fußsack.
lg Julia

3

Danke. Den Scooter. Ich hab das Gefühl, es wird sehr eng. Hab den Lodger Bunker und das geht garnicht. Dachte an Originalsack da die oft besser passen. aber jetzt schau ich mal nach dem Alvi .... #danke

5

Kann man den bügel zur Not ab machen? Ich glaube der geht ja leider nur zum abschrauben.Dann würde ich den evtl. im Winter ab lassen.
lg Julia

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben auch den Scooter 2.0 seit sechs Wochen und sind suuuper zufrieden!

Ich werde vom letzten Jahr den Odenwälder Mucki Fußsack nutzen. Den kan man unten zusätzlich für die Füße / Schuhe öffnen. Er hält suuuper warm u ist atmungsaktiv.
Es könnte aber tatsächlich etwas eng unter dem Spielbügel werden....aber ich werde es ausprobieren, da wir den Fußsack ja nun schon haben.

Zur Zeit habe ich einen schwarzen von Altabebe (Sommerfußsack) im Wagen. Nutzen allerdings bei der Wärme meistens nur das Unterteil des Fußsackes als Schonbezug (unser Wagen ist dark beige und leider was Flecke angeht ein wenig anfällig).

8

Danke für Deinen Beitrag - ich probier es mal mit dem vorgeschlagenen Alvi und dem Odenwälder. Ich hab mich für "Silver Check" entschieden #verliebt .
Hab bisher nur eine kurze Testfahrt hier im Wald gemacht.