UMFRAGE: Welches Spielzeug für Einjährige?

Hallo ihr LIeben,

meine Kleine, 13. Monate alt #verliebt, hat in der Entwicklung wieder einen Schuß gemacht. Nun suche ich wieder nach tollen Spielzeugen für meine Kleine. Die alten muss ich dann aussortieren. Also bestellt hab ich gerade ein Puzzle mit diesen Knöpfen dran, welches auch schon kleine Kinder puzzlen können.

Habt ihr noch ne Idee? Mit was spielen eure Kleinen am Liebsten?

Danke und Gruß
Yvonne #winke

1

Hallo,

meine Tochter spielt am liebsten mit Autos, dicht gefolgt von Pfützen.

Gruß Karin

6

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/babyspielzeug/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

hi,

beluga-bahn?
bobbycar?
pucky-wutsch?
eine formen-sortierbox?

#winke Tanja

3

Bücher, Schiebe- und Nachziehtiere, Kindertelefon, Lego Duplo, Puppenbuggy, Kugelbahn, Krabbeltunnel, Bällebad, Puppengeschirr (nachahmen!)...

4

-Bücher, Bücher, Bücher
-Spieltelefon
-malen (dicke Buntstifte, Wachsmalblöcke, Fingerfarbe)
-Bauklötze
-1-2-3 Playmobil
-Puppe mit Fläschchen
-Schaukelflugzeug (muss ja nicht immer ein Pferd sein)
-Rutsche (haben wir keine, aber wenn wir unterwegs eine sehen kommen wir nicht dran vorbei)
-Teller, Tassen,... (wir brauchen bald eine Kinderküche)
-Schiebeente
-was zum nachziehen
-Haushaltsgegenstände und Alltagsmaterial (Tupperdosen, leere Schachteln,...)
-Sandkasten mit Schippe und Eimer

5

Sie spielt mit allem, was unsere Schubladen und Schränke, die nicht gesichert sind, so hergeben.

Das wäre dann: Lätzchen,alte DVDs und Cds, alte Videokassetten in Hüllen, alles, was Mama und Papa in ihrem Nachttisch horten (Mamas Ohstöpsel müssen echt lecker sein! Sie nimmt sie in den Mund, wenn ich nicht schnell genug bin) etc etc etc.

Ansonsten die Spielsachen des großen Bruders - da kann sie sich ewig beschäftigen. Wir alles ausgeräumt, angesehen, evtl. reingebissen oder abgeleckt und dann auf den Boden geworfen.

Ihre eigenen Spielsachen: Playmobil 123 (Traktor mit Männchen), Schliech Tiere (besonders Hund, Katze), Ball, Steckspiel, Bausteine ausleeren, Autos (aber nur die kleinen vom großen Bruder).

Draußen: Puky Wutsch, Bobby Car, Dreirad, Schaukel (aber auch Steine und alles, was so herumliegt)