geschenk für 19 monate altes mädchen tipps :)

hallo,

wir feiern nächste woche bayram.. Es ist bei uns so wichtig wie bei euch weihnachten. wir würden der kleinen ein schönen geschenk kaufen. aber auch was gut für ihre entwicklung gut ist. Sie ist 19 monate..

freuen uns auf tipps allen einen schönen sonntag..

lg neslisah

1

puzzle
bücher
bällebad

das sind so die sachen, die bei uns der hit ist. am liebsten guckt meine den ganzen tag bücher... sie macht fast gar nichts anderes mehr.

#winke

2

Hallo,

also fuer meine Kleine (18 Monate) ist es momentan der absolute Hit, wenn sie mir im Haushalt helfen kann. Sei es beim Sauber machen oder Kochen. Ich suche schon seit einer Weile nach einem kleinen suessen Besen fuer sie. Kindgerechtes (nicht zu kleines) Kochgeschirr waere auch was fuer sie, damit meins im Schrank bleiben koennte ;-) Ansonsten beschaeftigt sie sich sehr viel mit puzzeln und malen. Also ein Holzpuzzle, ein Puzzlebuch oder schoene dicke Buntstifte waeren auch was.

Oder ein Puppenwagen. Sie spielt sehr viel mit ihrer Puppe und ihren Teddys. Die werden ausgezogen, gewaschen (mit einem trockenen Lappen), gewickelt, gefuettert und kriegen die Flasche und den Nucki.

Vielleicht ist ja was passendes fuer Euch dabei.

LG #sonne

3

hey danke mädels,

da sind mal richtige gute ideen dabei... vielen dank ihr lieben nochmal.. schönes sonntag noch

lg