Größe mit 18 Monaten???

Hallo Mädels wollte mal fragen wie groß und schwer eure Mäuse mit 18 Monaten waren? Mach mir immer bisschen Sorgen weil Collin immer als "klein" bezeichnet wird und wir leider keine Kinder in seinem Alter zum Vergleich kennen.

Also Collins Daten: Geburt 2570 gramm, 47 cm

Jetzt mit 18 Monaten 11500 gramm und ca. 80 cm

Bin gespannt was ihr so berichtet.

#winke

1

hallo,

ich finde sie persönlich nicht klein.. ich finde das passt. wenn sie sonnst auch gesund ist würd ich mir keine sorgen machen

also nisa Geburt: 3880 gramm 52 cm
mit 19 monate 84 cm und 13 kilo

2

Hallo#winke

Mein Sohn ist 17 Monate alt, 85 cm gross und 11,5 kg schwer.:-)
Bei der Geburt hatte er 3980 g und 56 cm.#verliebt
Mein Sohn wird immer als "gross" bezeichnet und immer älter geschätzt aber ich denke mir da nichts dabei. Jedes Kind ist anders.;-)

Lg Marzena#winke

3

finds auch ok.
meine wird bald 20 monate und hat 82cm

4

#winke


Meiner war zu der Zeit ca 81-82cm groß und hatte 10,6kg;-)

Ich find ihn völlig okay von größe und gewicht. Mein kleiner hat mit 2,5Jahren nun das gewicht was deiner hat;-)


Lg Kleinemaus

5

Hallo

Klara ist jetzt 76 cm groß und 8000g schwer und trägt Gr.74
Geboren wurde sie mit 50cm und 3300g

Ganz liebe Grüße#herzlich

6

Hallo,

meine haben jetzt mit 23 Monaten 82 cm/ 10,9 kg und 83,5 cm/ 11,3 kg.

LG,
delfinchen

7

Hi!

Tayo ist jetzt 20 Monate alt und ist 89 cm groß und 13kg schwer.

Bei seiner Geburt hatte er 56 cm und 4020gr.

Er ist ein Großer und auch immer schon auf 3Jahre geschätzt.

Ich denke also nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

LG

8

Also unsere Maus ist 79 cm und wiegt 10,4 kg. Sie ist 18,5 Monate.

Bei der Geburt waren es 50 cm und 3380 g.

LG #sonne

9

Hallo,

ist doch alles super!!!

Unser Kleiner ist jetzt 18 Monate und misst 83 cm und wiegt so ca. 11,5 Kilo.

In seiner Kindergartengruppe ist er in dem Alter einer der Größten. Ich persönlich find ihn gar nicht so groß.

LG