Schmal geschnittene Schuhe?!

Hallo,
haben im Schuhgeschäft keine schönen Schuhe für meine Tochter (2 Jahre) gefunden und würde gerne welche online bestellen. Sie hat aber sehr schmale Füsse. Welche Schuhe sind schmal geschnitten?!
Danke, Kati

1

Hallo!

Bama hat teilweise Schuhe, die sehr schmal geschnitten sind. Aber das sind auch nicht alle.

Lg

2

Die von Superfit sind auch schmal geschnitten.
Wir kaufen immer Superfit oder Geox und sind mit beiden sehr Zufrieden.
Gruss

3

Hi.
Däumling sind sehr schmal geschnitten oder Circo, die gibts bei Roland-Schuh.
Lg, carana

4

Hiu meine maus hat auch sehr schmale füsse,

ich kauf grundsätzlich im Schuhgeschäft, weil ich schon reingefallen bin wg. den schmalen füssen ;-)

Aber Däumling und Superfit- Weite S sind schmal und passen bei uns meistens.

Wobei Däumling sehr teuer ist und Superfit doch hier und da mal ein schönes günstiges Paar da ist.

VG

5

online würde ich nicht wirklich bestellen, -- ausser eben 3 varianten und eben die 2 nicht passenden zurückschicken ... ein schuh sollte schon professionell angepasst sein ...

ricosta hat für fast alle schuhe 3 ausführungen (breit, normal, schmal).

#winke Tanja

6

Hallo!

Neben den schon erwähnten Däumling Schuhen macht wohl die Firma Richter noch recht schmale Schuhe.

Liebe Grüße!

7

Hi Kati,

ergänzend dazu ist zu sagen, dass div. Schuhanbieter nach dem WMS arbeiten, heißt es gibt die Schuhe in den Weiten: S=Schmal / M= Mittel / W = Weit, z.B. Ricosta, Superfit.
Däumling sind lt unserem Schuhgeschäft, immer eher schmal geschnitten.
Ich würde eher mal in ein Fachgeschäft gehen die Kinderschuhe führen, den Fuß ausmessen lassen und dann entweder da einen Schuh kaufen oder ggf der der dann paßt im I-Net bestellen, entweder gebraucht oder neu. Bei den Kinderschuhen ist es ja eher so, dass sie rausgewachsen sind bevor sie wirklich durchgelaufen sind :-D

LG Bine

8

hi,

außer den hier genannten sind Elefanten Schuhe auch super
da gibt es auch das WMS system
musst also S bestellen.

die, die wir bis jetzt hatten fielen aber alle 1/2 Nummer Kleiner aus.
Bestell besser 2 Größen


lg
Sunny