fliegen mit easyjet

hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
ich möchte im november mit meiner kleinen (fast 2 jahre) nach rom fliegen mit easyjet....
kann ich meinen buggy mitnehmen bzw. was kostet das denn???
wie habt ihr es gemacht wg eurer kleinen als "baby auf dem schoß" oder als "richtiges" kind???
bin mir unschlüssig wie ich es machen soll.....
und vorallem was ist mit dem trinken???

wäre super wenn ihr mir ein paar tipps bzw. antworten hättet...
lg falterlino

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Schau mal auf der Internetseite von easy jet nach. Dort stehen einige Informationen übers Fliegen mit Kleinkindern.

Kinder unter 2 Jahren zahlen bei easy jet in der Regel 24,- Euro.

Wünsche einen schönen Flug.

Lg
Nina

2

Hallo,

trinken kannst du für die Kleinen mitnehmen, ist kein Problem. Ich würde sie auf den Schoß nehmen. Da es dort keine Sitzplatzreservierung gibt, werden die Leute in A und B-Kategorie eingeteilt. A sind auf jeden Fall alle mit Kindern, d.h. ihr werdet mit die Ersten sein, die den Flieger betreten und sich einen Platz auswählen dürfen. Du kannst sie mit dem Buggy zur Maschine schieben, dort wird er dir dann abgenommen, eingeladen und du bekommst ihn dann am Gepäckband wieder.

vg, m.

3

aha... gut zu wissen... danke...
ja und ich muss den buggy paktisch nicht als gepäck in dem sinn aufgeben??? weißt du was das kostet???
hast mir jedenfalls schon weitergeholfen...
dank dir...
lg

4

Nein, da wird nur so ein Klebezettel dran gemacht und du kannst ihn dann wieder mit nehmen. Ich glaub, das kostet nichts, aber schau lieber nochmal auf der Internetseite. Ist schon eine Weile her, dass wir nen Buggy bruachten.

vg, m.

weiteren Kommentar laden