Was macht ihr wenn eure nachts wach sind??

Frage steht ja schon oben.
Meine wacht manchmal auf und ist total fit und will dan nicht mehr schlafen oft brauch ich Stunden bis sie wieder schläft.

1

Die Phase haben wir schon hinter uns!

Wir saßen meisten im Halbdunkeln auf dem Sofa und haben gekuschelt!

Es gab aber auch tage wo garnichts ging und da habe ich sie einfach spielen lassen.

Es ist eine Phase und diese geht vorbei :)


LG
Cana mit Jasmin22 Monate

2

huhu,

wir nehmen ihn mit in unser Bett, machen das Licht aus und schlafen weiter.

Manchmal motzt er noch bisschen, weil´s zu dunkel zum spielen ist :-p ,
normalerweise merkt er aber schnell, dass keiner mitmacht, dann legt er sich auch wieder hin und schläft irgendwann ein.

Er bleibt aber auch immer im Bett und krabbelt nicht raus, dann wäre das natürlich nicht so einfach mit ihm.

lg, Caro

3

Wie alt ist sie denn?

Wir schlafen im Familienbett. Ich würde einfach liegen bleiben und warten, bis sie weiter schläft.

LG

4

sie ist 2. Sie schläft bei uns im Zimmer aber ins Bett zu uns will sie nicht. Sie läuft rum und will raus spielen sodas wir die Tür abschließen müssen das sie bei uns bleibt

6

Dann würde ich auch sehen, dass sie im Zimmer bleibt. Sie kann ja gerne Bücher anschauen oder etwas Ruhiges spielen.

5

Unsere Maus hat das zur Zeit auch :-(
Sie will dann auch nicht mehr in ihrem Bett bleiben. Hole ich sie zu uns ins Bett geistert sie draußen rum und hält uns damit wenn es sein muß stundenlang wach :-(
Ich hoffe es kommen ein par gute Tipps, denn eine Lösung is mir bis jetzt auch noch nicht eingefallen.

7

Huhu


hatten das auch neulich ,mir haben dann hier alle geantworted ich solle mir da ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen#rofl.

Ehrlich ich hab Bücher mit ihr geguckt ,hatte alles keinen Sinn sie war halt wach ,hab aber bei mir rausgefunden das ich den Mittagsschlaf reduzieren musste ,also bei Ninchen war das so das sie noch zweimal schläft Morgens und Mittags hab ihr jetzt den Morgens gestrichen ,sie ist dann zwar manchmal bisserl knatschig aber schläft seit dem Nachts wieder (nicht durch aber sie schläft wenigstens wieder ein )

LG Bettina

8

#cool Bügeln!!! #cool

Nee, mal ohne Witz, mein Kleiner (13 Monate)hat das auch, so alle 1 1/2-2 Wochen 1x nachts...warum auch immer. Am Tagesablauf ist nix anders als sonst, aber er ist meist so zwischen 2 und 4 Uhr quietschfidel. Da ist dann auch nix mit kuscheln, mit ins Bett nehmen, ruhig Bücher kucken, hab ich alles ausprobiert.
Er will dann Action.
Also nehm ich ihn mit ins Wohnzimmer, mach die Tür zu damit Töchterlein und Ehemann in Ruhe schlafen können - ich bügel, Sohnemann spielt. Ziemlich genau 2 Stunden später ist er müde, und lässt sich problemlos hinlegen.

Ist für uns alle die stressfreiste Lösung - und ich hab die Bügelwäsche weg ;-)

Lg
Lukas Mami#winke