Rossmann Windeln undicht??

Hi,
bei wem ist es auch so das die Rossmann Windeln neuerdings ständig auslaufen?bzw. wenn die kleinen mal hinfallen das alles wieder rausquillt und das schon nach 2 Stunden.Hatten das vorher nie.Jetzt seit drei Wochen,muss ich aller spätestens nach 2 Stunden wechseln,sonst läuft sie aus.

Liebe Grüße

1

huhu"

Bei uns funktionieren die super, kaufe die auch ganz gerne mal. DM läuft bei uns aber ständig aus...
LG tina

2

Dann solltest Du eine Nummer größer kaufen. Wenn sie plötzlich undicht werden, liegt es meistens daran, dass sie zu klein sind oder dein Kind durch sein Wachstum mehr verrichtet und das die Windel nicht mehr fasst. Versuchs mal mit einer Nummer größer.

Ich fand die Rossmannwindeln eigentlich immer super.

4

Hmm,
danke für den Tipp,aber wir nehmen bei unserer Maus die 4+ Windeln,bei 5 steht ja ab 12 Kilo,unsere Maus hat aber gerade mal knapp 10 Kilo.Glaubst du nicht die sind zu groß??

5

Die KG angaben sind ja nur ca angaben, die Hintern der Kinder sind ja alle unterschiedlich :)

Wir haben Tagsüber noch die 5er , nachts die 5+.

weiteren Kommentar laden
3

Nein also bei uns halten sie super dicht!

6

wir benutzen auch nur die von rossmann. nehm mal ne nummer grösser dann müsste es doch wieder gehen.

haben auch die windelhöschen ausprobiert. die sind auch gut!

7

Ich würde mal ne Nr. größer kaufen. Wenn die Windeln zu klein wurden hatten wir das Problem auch immer, ansonsten sind die Windeln von Rossmann super. Bei uns laufen DM und Pampers aus.

Liebe Grüße
dustyli

9

Hallo,

wir nehmen seit ein paar monaten die windeln von rossmann, und ich bin richtig zufrieden mit denen.

Liebe grüße

10

Zur Zeit benutze ich am liebsten die Windeln von Rossmann und Aldi süd. Letzteren haben wir hier leider nicht, lasse sie mir immer von Muttern mitbringen.

Wenn mein Kleiner krankheitsbedingt vollstillt und viel Obst isst (quasi Stillstuhl) läuft der allerdings auch aus. Vor allem wenn er in der Autoschale sitzt #augen

Nachts muss ich so und so wickeln, da er so viel pullert. Schon fast unnormal. DAS hält eh keine Windel ;-)

11

Hi,

ich habe dieses Problem leider auch seit sie die Windeln umgestellt haben (seit sie dünner sind)... laufen ewig aus, auch nachts #aerger und auch wenn sie noch nicht voll ist #kratz
zusätzlich ist der po auch wesentlich nasser (auch wenn die windel noch nicht voll ist)
Nehme seitdem die von dm und alles ist wieder gut :-)

LG