Welche Schuhe Ecco oder SuperFit? Oder doch andere?

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Hab mit diese hier ausgesucht, habt ihr erfahrungen? Welche könnt ihr empfehlen oder doch andere?

1.
http://www.zalando.de/superfit-stone-kombi-le316x00b-102.html

2.
http://www.zalando.de/ecco-track-uno-stiefel-black-marine-ec116x005-503.html

1

Wir haben diese,jetzt das zweite Mal
http://www.otto.de/Superfit-Kinder-Stiefel-Husky-1/shop-de_dpip_A5Y5Q7/;sid=D0kr-lGXu0i5-x8JpHgMkz2dw139TyfR6Vxpvek_Sk9UBmI-kwSt8dm9Sk9UBsEjytTNEd-P?CategoryName=sh12699282&psmAssortment=511&psmArticle=A5Y5Q7

Ich denke du kannst beide nehmen,sind ja beides gute Firmen.
lg Julia

2

Hallo,

ich habe beide Marken und mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Bestell beide - möglichst auch in 2 Größen und nimm dann den, der wirklich zum Fuß passt.

Bei den letzten Schuhen von Ecco haben wir eine Nr. größer gekauft, als es mein Sohn bspw. bei Ricosta hat.

VG
B

3

Wir haben mit beiden Herstellern sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG Kerstin

4

Bei Görtz sind die 10 Euro günstiger und du kannst vor Ort probieren welche Größe es sein soll und dich beraten lassen.

Ich persönlich fand die Superfit fühlten sich besser an und hab die in lila genommen

5

Hallo!

Mit Ecco kenn ich mich nicht aus. Aber zu Superfit kann ich nichts schlechtes sagen, ich find die toll.
Ansonsten kann ich dir Ricosta empfehlen, die sind echt klasse.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne