Reisebett Aufbauanleitung

Das wäre wahrscheinlich bei Reisen und Freizeit besser aufgehoben, ich frage aber hier:

Wir haben ein Reisebett von Hauck (Dream n`Play). Es wird nicht oft benutzt und wir müssen jedesmal strikt nach Anleitung aufbauen, sonst klappt es nicht.
Jetzt ist die Anleitung weg und wir fahren morgen zu meiner Schwägerin.

Wer hat das Bett und kann mir kurz sagen, wie ich bei Auf- und Abbau vorgehen muss?
Ich weiß, dass man die Holme in einer bestimmten Reihenfolge hochziehen muss und in der Mitte am Boden zieht - aber wann???

Danke schonmal.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

AAAALSO, wir haben das Teil auch

du mußt zuerst die Seiten auseinanderziehen und überstrecken, bis sie einrasten und nicht mehr ausandergehen, den Boden durchdrücken-fertig!

war das verständlich????

LG

3

Ist es egal ob erst die langen und dann die kurzen Seiten? Ich dachte nämlich, das war immer das Problem?

5

das ist egal :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
guck dir mal hier die das Filmchen an.
http://www.amazon.de/Hauck-603666-Reisebett-Dreamn-60x120/dp/B004AHLMEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320322000&sr=8-2

Ansonsten denk ich aber ist der Aufbau bei den Reisebette immer gleich. Erst die Seitenteile hochziehen, das die stabil einklicken und dann den Boden runter drücke.
Und beim Abbau dann eben erst den Boden rausziehen und dann die Seiten zusammen klappen.

Viel Erfolg#klee

4

Eigentlich ganz einfach wie schon von den anderen erklärt... Die Seitenteile hochziehen und in der Mitte am Scharnier überstrecken bis beide Seiten einrasten. Reihenfolge ist egal. Einfach eine Seite nach der anderen. Zum Schluss noch den Boden runterdrücken fertig.

Das einzige was mich dabei immer wieder zur Verzweifelung gebracht hat war das die Holme manchmal nicht richtig einrasteten(meist nur eine Seite) und ich mehrfach probieren musste. Dabei hat geholfen diese wieder zu entriegeln nochmal nach unten zu klappen und darauf zu achten das der Boden noch nicht zu weit nach unten gedrückt ist so das die Holme noch schön locker sind beim Hochziehen und das Scharnier dabei recht gerade zu halten.

Zusammenbau ist das selbe bloss rückwärts... Boden leicht hochziehen das das Bett entspannt ist... Holme in der Mitte am Scharnier nach oben ziehen und den darunterliegenden Entriegelungsknopf drücken etwas wackeln das sich das Scharnier entriegelt und nach unten zusammen falten. Sind alle 4 Seiten zusammen geklappt den Boden den Rest hochziehen und alles zusammenklappen :-)