Baby Born für 1,5 Jährige

Hallo!

Ist es schon sinnvoll einer 1,5 Jährigen eine Baby Born zu schenken. Eigentlich steht ja ab 3 Jahren drauf- aber das steht ja wirklich überall drauf ...

glg

1

Hallo

Klar ist das schon was für sie, aber ich würd dann die kleine Baby Born kaufen. Die große ist echt schwer find ich, die konnte meine mit knapp 2 noch nicht richtig halten.

Lg

2

Hallo,

es gibt eine BabyBorn ab einem Jahr, die habe wir damals meiner Nichte zum 1. Geburtstag geschenkt:

http://www.mytoys.de/BABY-born-my-little-BABY-born-Babypuppe-32-cm/BABY-born/BABY-born-Annabell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.02.01/2194932

LG, Hope mit Finn 23 Monate und Krümelchen 15.SSW

3

Unsere Maus hat ihre erste richtige Baby Born mit 1 Jahr und 9 Monaten bekommen und schleppt sie seitdem immer mit sich rum. Sie spielt da wirklich jeden Tag mit, seit knapp einem Jahr.Die kleine BB finde ich aber auch super - die haben wir auch und sie ist auch heiß geliebt. Ich hab hier aber auch eine richtige Puppenmama zu Hause. Nur Stoffpuppen wie Haba mag sie leider nicht ganz so gern.
LG
Kathi

4

Unsere Maus hat mit einem Jahr auch eine Puppe bekommen. Aber einen Schmusewichtel von Siggikid. Von der Baby Born hat mir die Verkäuferin im Spielzeuggeschäft abgeraten - hätte zu viele Weichmacher und die Kleinen schmusen schon noch ganz arg #schock