Schlafanzug Einteiler mit Füßen Gr. 98

Hallo!
Meine Tochter wünscht sich wieder einen Schlafanzug mit "Füßlingen".

Also einen Einteiler mit Füßen dran. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
Ich komme aus Österreich - also viell. dann übers Internet?

Danke schon einmal! ;-)

1

Hallo schau doch mal bei ebay da habe ich letzte Woche 2 ersteigert waren noch neu von tchibo gr 98-104 und in schönen warmen Nicki meine maus will auch nur solche .
sonst weiß ich auch net wo es solche im netz gibt
lg
Birgit

2

Hallo!

Ich hab hier noch zwei liegen - sind fast neu mein Kind wollte die in der Größe nicht mehr#augen Wenn du magst such ich sie mal raus. Waren übrigens von C&A ;-)

Lieserl

8

ja das wäre toll!

3

Hallo,

die gibts gerade bei Tchibo Prozente für 5.00€.

LG
Steffi

4

Gibt´s bei euch Primark?
Die haben solche Schlafanzüge in allen Größen (sogar für Erwachsene #zitter ).
Mein Fünfjähriger (trägt 104/110) hat auch einige dieser super süßen Einteiler.

5

Huhu,
zwar kein Einteiler, aber Füße dran ;)

http://www.vertbaudet.de/madchen-pyjama-mit-fu-kuscheliger-samt-taupe-gestreift-himbeer.htm?ProductId=702123120&FiltreCouleur=6648&FiltreTaille=98/104&t=6

bwi jako-o:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Schlafanzuege-Co--Schlafoverall/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schlafanzug/group/2295/product/906071/Produktdetail.productdetail.0.html

http://www.baby-markt.de/index.php?
-dort hab ich unter schlafanzüge einen gefunden!

In der Größe ist es doch ein wenig schwieriger ;)

LG

6

Bei Name it, da habe ich sie uch her.
Lg
Babsi

7

Hallo!

Beim C&A bekommst du welche. Hatte sie auch online bestellt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne