Welche(n) Kindersessel /-couch habt ihr?

Hallo,

wir wollen Romys Zimmer ein wenig "umgestalten" und suchen einen oder zwei Sessel bzw Couch mit passendem Tischchen. Eine Tischgruppe mit Stühlen steht in Laras Zimmer, deshalb wollten wir bei Romy etwas anderes.

Die Kindersessel, die ich überall finde, kommen mir irgendwie so winzig vor - sollte halt schon für die nächsten Jahre passen.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Vielen Dank!
Sashimi & Lara *29.04.08 & Romy *07.09.10

1

#winke

wir haben so einen Sessel hier, hat meine Mutter auf einen Flohmarkt gekauft. Den Bezug kann man abnehmen und waschen unten drunter ist Schaumgummi. Meine Tochter wird im Januar 2 Jahre und ich denke sie wird es bis nach der Kindergartenzeit nutzen weil dann wird der Sessel zu klein.

Aber du kannst ja mal in einen online shop schauen wenn du was findest dann bestell es doch einfach & wenn es dir nicht gefällt oder passt kannst es ja wieder zurück schicken.

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110628/620r3/2001c82_23.jpeg

natürlich nur andere Farbe in rot und mit Elefanten.

LG Schnucki

2

huhu,

wie wäre es mit dem poäng-kindersessel von ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90116553/

oder diesen hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90045457/

7

#danke

ich denke, der poäng wird´s - den haben wir schon in groß und ich liebe diesen sessel.... hoffe, dass romy auf den kleinen dann schon raufklettern kann... :-D

lg

3

Leonie bekommt den kindersessel poäng von ikea..

den bezug kann man waschen und das war mit wichtig

8

#danke!

ich denke, der poäng wird´s bei uns jetzt auch :-D

lg

4

Wir waren heute bei IKEA und haben einen poäng-kindersessel gekauft.
Er ist übrigens auf 14,99 € reduziert.;-)
Mein Sohn sitzt gerade drin und "liest" seine Bilderbücher.#verliebt#verliebt

Lg Marzena#winke

5

Hallo!

Ist der nächste Woche auch noch im Angebot? Weisst du das zufällig?? #kratz

LG Maxi

6

Hallo Maxi#winke

Nein, das weiss ich leider nicht, tut mir leid.:-(

Lg Marzena#winke

weiteren Kommentar laden