Nackenhörnchen, welches könnt ihr empfehlen??

Hallo ihr Lieben,
mein Patenmädel (wird 4 Jahre) wünscht sich zum Geburtstag ein Nackenkissen, da sie oft während der Autofahrt einschläft....
Habt ihr eins das ihr empfehlen könnt, evtl. gibt es von der Sorte sogar ein Rosa oder Pinkes? Das wäre suuuper, denn es darf nur diese Farbe sein ;-)

LG und danke für Antworten

Judith #winke

1

Hi. Wir haben für unsere Kinder dieses hier:

http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Kinder-im-Auto-Praktisches-fuers-Auto-Nackenhoernchen/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Nackenh%C3%B6rnchen/group/108876/product/21485/select/Nackenh%C3%B6rnchen/Produktdetail.productdetail.0.html

Und sie kommen damit sehr gut zurecht. Habe vor 2 Jahren das 1. bestellt und und vor ein paar Wochen das 2. Die sind von der Qualität gleich geblieben.

LG
Franziska

2

Hallo Judith #winke,

ich kann Dir an dieser Stelle nur von den "Travelfriends" von "Rotho" berichten. Josephine hat den kleinen Frosch und Simon den Hund für Kinder ab 4 Jahren.

http://www.amazon.de/gp/search?rh=i%3Aaps%2Ck%3Arotho+travelfriends&keywords=rotho+travelfriends&ie=UTF8&qid=1320694565&ajr=0

Die sind echt super weil der Kopf absolut nicht vorfallen kann wenn die Kiddies einschlafen und man kann sich so richtig schön einkuscheln. Ausserdem haben die eine mollige Winterseite, sowie eine Sommerseite damit die lieben Kleinen nicht so schnell schwitzen.

Ich weiß allerdings nicht ob es da auch ein rosafarbenes Modell gibt falls das so ein schwerwiegendes Kriterium ist ;-), vielleicht wirst Du ja im www noch fündig.

Viele Grüße
Nina mit Simon (5) und Josephine (1)

3

Wir haben ein Sandini Kissen. Guck einfach mal bei Ebay oder Tante Goggel ;-)

4

Wir haben eins von Simonatal und das ist wirklich super. Man kann die enden vorne mit einem Magnet zusammen machen und somit kann der Kopf auch nicht nach vorne fallen.

http://www.facebook.com/SimoNatal?sk=app_126158007468429

Also Necky Dorm heißt es und da es ausnahmsweise der Papa ausgesucht hat haben wir das Kuhmuster;-) In Natur sieht es auch nicht so schlimm aus.

Lg die Kaddy

5

Ich hab gerade gesehen das es ja nur bis zum ende des 2. Lebensjahr nutzbar ist:-( Also kann ich es dir wohl eher nicht empfehlen, aber für kleinere aufjedenfall.