Tattoos-Inspirationen gesucht bezgl. der eigenen Kinder

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen meinen 2. Sohn geboren und unser 1. Sohn wird im Januar 3 Jahre alt.

Nun möchte ich gerne mir ein Tattoo stechen lassen das sich auf meine zwei Jungs bezieht.

Habe leider überhaupt keine Idee ... deswegen brauche ich eure Inspirationen. Zeigt mir mal eure Fotos oder schreibt mir was ihr schönes habt machen lassen und evtl. auch wo ihr es habt stechen lassen.

LG goldiiieee mit Leon #verliebt und Elias #verliebt

1

HUHU,

ich hab auch 2 Jungs(8Jahre+16Monate),ich hab ihre Namen auf der Innenseite des Armes stechen lassen-linker Arm den großen u rechter Arm den kleinen.

LG Niki

2

Foto siehste auf meine Visitenkarte

lg niki

3

Hallo!

Ich bekomme bald für Lisa ein Tattoo aufs rechte Schulterblatt. Auf dem linken habe ich ein großes Tattoo für meine Sternenzwillinge.

Ein Foto hab ich von meinem zweiten Tattoo somit noch nicht. Ich üerlege es mir derzeit. Ich hätte gern ein Herz, das ein kleines Herz bei sich trägt, bissl was drum rum, Blüte oder Schmetterling dazu, mal sehen. Genau weiß ichs noch nicht. Es soll in erster Linie schwarz-grau sein, vllt hier und da ein kleiner Farbtupfer in rot, da das Sternchentattoo auch schwarz-rot ist.
Ich mache demnächst einen Termin bei meinem Tätowierer zur Besprechung, dann überlegen wir uns zusammen wie es genau werden soll.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

4

Ich habe den original Fußabdruck (Abdruck wurde kurz nach der Geburt gemacht) von meinem sohn auf der Innenseite meines Unterarms...und sein Namen ..rundherum ein paar Sternchen und Geschnörkel ;)

Lg Stella mit klein Ben

5

ich habe mir den namen und das geburtsdatum von meinem sohn auf den nacken tattowieren lassen...

6

Hallo.

Ich habe den Namen und das Datum mit zwei Sternen ums Handgelenk, es sieht aus wie ein Armband.

7

Ich habe mir die fußabdrücke aus der geburtskarte (die sie im kreißsall gemacht haben) auf den rechten oberarm mit name und geburtsdatum stechen lassen..

mein mann hat die kopierte hand der 7. woche von unserem kleinen in originalgröße auf der linken brust..

ich stell mal bilder in meine vk, dann kannst mal gucken.. :)

8

Hallo,

ich habe zwei Töchter. Mein Tattoo ist im Profil. Es ist eine doppelte Triskele drunter und oben sind die Namen meiner Töchter in der Schrift, in der der Spruch von dem Ring aus Herr der Ringe verfasst wurde.

Gruß
Sandra

9

Hey,

ich habe den Namen meiner Tochter auf meinem linken Unterarm innen :) Foto ist in meiner Vk :))

LG Maria

10

So, jetzt kann man mein Bild sehen ;) hab es freigestellt^^

11

Ich hab Engelsflügel in der Mitte ist ein "J"- Anfangsbuchstaben von unserem Sohnemann. Wenn mal Baby Nr. 2 kommt wird ebenfalls der Anfangsbuchstabe in das J reinverschnörkelt. Ach so, es ist auf der Rückseite vom rechten Handgelenk.

Viel Spaß beim ausschen und stechen lassen :-D

LG Melli mit Jannik