Durchfall von Paracetamol Zäpfchen?

mein kleiner hat seit 2 tagen hohes fieber und ich habe gestern vom arzt paracetamol zäpfchen bekommen. davon hab ich ihm gestern das erste gegeben und heute dann weiter. nun hatte er heute merkwürdigerweise durchfall bzw. immer wieder etwas dünneres in der windel. kann dies von den zäpfchen kommen oder eher von dem virusinfekt (grippal)?

1

Beides, aber ich würde es wenn es nur immer mal wieder was dünnes ist, eher auf die Zäpfchen schieben.

Lg

2

Kann von den Zäpfchen kommen aber auch mit dem Virus zusammen hängen. Gib ihm etwas stuhlfestigendes zu essen z.B.banane, gedünstes Gemüse (Karotte;Kartoffel) und trinken ist super wichtig. Gute Besserung an den kleinen Mann.#blume.

3

ganz lieben dank :))))
hoff die nacht wird windelfrei und morgen gibts gleich ne banane zum frühstück...
kann ich ihm früh seine kindermilch trotzdem geben oder sollte man das dann weglassen?

4

Hi,
alles ist möglich, jede Antwort die sagt "das kommt daher" reine Spekulation.

Wir hatten noch nie Durchfall nach Zäpfchen, aber dafür beim Kleinen fast jedes mal bei einem stinknormalen Infekt der Atemwege.

Was aber für Euch nichts heißen soll und kann.

Viele grüße
Miau2