Hilfe!!!!!Herpangina oder Mundherpes

Hallo liebe Mamis

ich bin echt am verzweifeln. Seit Donnerstag Abend ist mein Kind fast nur am weinen und schlafen geht so gut wie gar nicht. Am Freitag bekamen wir die Diagnose Herpangina...es hieß da kann man nichts machen bis auf einen Fiebersaft habe ich nichts bekommen. Da es meinem Kind aber schlechter ging waren wir Sonntag nochmal bei einem anderen Arzt, diesmal wurde mir gesagt das sei eine Mundherpes und wir bekamen Zovirax......ja super nun nimmt er das seit zwei Tagen und es geht ihm aber gar nicht besser und ich habe es mittlerweile auch und vorallem weiß ich nun immer noch nicht was er denn nun eigentlich hat bzw ich ja nun auch- Das ist ja eigentlich ein großer Unterschied zwischen den beiden Sachen- Kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen damit? Wie lange dauert so etwas mein armes Kind ist fix und alle. Vielen Dank schon mal.

1

Ich würde in der Apotheke kollidales Silber mit 50ppm bestellen.
DAvon stündlich ca. 1 Schnapsgläschen voll zu trinken geben.

Am Besten ist es wenn Dein Kind den Mund noch ein bißchen damit spült.
Hängt aber natürlich davon ab ob es dass schon hinkriegt.

Wichtig ist dass du das KS dunkel u kühl lagerst (nicht in der Nähe von Strom).
Zum Einnehmen keine Metalllöffel verwenden.

Kenne kein besseres Mittel bei Herpes.

2

Davon habe ich noch nie was gehört ist das unschädlich für Kleinkinder?

3

Ja! Keine Sorge!

Mein Sohn hat letztens einen Magen-Darm-Infekt aus der Kita "mitgebracht".
Binnen zwei Tagen hatte ich das Ganze damit im Griff.

Andere Kinder in der Kita waren eine Woche damit Zugange.
Ich behandel damit auch seine Neuro.
Ich selber wende es bei mir an, wenn mich mal Herpes erwischt.

Hier findest du mehr Infos dazu:
http://kolloidales-silber.org/index.php

4

Ihr Armen,

wenn es das ist, was man landläufig unter Mundfäule kennt, wird es wohl leider noch ein paar Tage dauern. Und das ist wirklich schlimm und tut weh. Wir haben damals aber noch ein anderes Medikament bekommen, mit dem man die Bläschen einpinseln musste und den Rest trinken. Leider weiss ich nicht mehr, wie es hiess. 7-8 Tage war es unverändert schlimm und danach wurde es langsam besser. Ich hab nach Absprache mit dem Arzt 3-4 mal am Tag Schmerzzäpfchen gegeben und bin wieder auf 4 Monatsbrei umgestiegen. Sie trinkt auch noch 1er Milch und hat sich davon in der Zeit hauptsächlich ernährt, da alles essen weh getan hat.

Haltet durch. Es wird auf jeden Fall besser. In einer Woche ist das Schlimmste überstanden.
LG#winke