Guter Buggy unter 100Euro?

Hallo zusammen,

wir suchen nun einen Buggy, da der KiWa uns einfach zu groß ist! Der Kofferraum ist immer gleich voll mit dem Ding :-[ Aber für unsere Spariergänge, werden wir ihn weiter nutzen! Brauche also nur einen Buggy für die Stadt, evtl. Einkauf etc.! Er sollte ein relativ großen Korb haben und vier Räder!
Das sind eigentlich meine einzigen Wünsch!

Irgendwelche Empfehlungen??

Liebe Grüße und guten Rutsch :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich kann mich der Frage nur anschließen. Soeinen suchen wir auch. Bei uns ist noch eine weitere Bedingung:

Im zusammen geklappten Zustand darf er nicht länger als 1m sein.

Liebe Grüße

2

Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem, wir haben uns dann für einen Buggy von Babywelt entschieden. :-D
Warte noch etwas, im Frühjahr sind die Buggys aus der Vorjahressaison drastisch reduziert, unser Buggy war fast um die Hälfte billiger und ist einfach top.#pro
Ich empfehle dir auch verschiedene Buggys Probe zu fahren, jeder hat andere Ansprüche und ich bin mir sicher das du für unter 100 Euro fündig wirst.:-)

Lg Marzena mit Tobias (21 Monate)#verliebt

3

Wir hatten den Herlag City Delux auch nur für den Kofferraum. Der Kostet im Handel leider über 100€.
Haben diesen damals (vor ca.5Jahren) im Kettler Werksverkauf für ca.60€ gekauft.

4

Ich habe noch einen Buggy den ich verkaufen möchte. Einen Herlag City de Luxe in der Farbe beige/rot fast neu nur selten gebraucht jetzt 9 Monate alt für 60,- Euro.
Wenn Du Interesse hast schreib mich einfach über VK an.

5

wir haben einen Babywelt Moon Fit! der ist wie der Quinny, wir haben 99 Euro dafür bezahlt.

es gibt mitlerweile von safety first, von hauck und von Bruin (Toys r us-Marke) einen ähnlichen, die sind leicht und lassen sich prima klappen!

6

Huhu,

schau mal, den haben wir jetzt seit einem halben Jahr allerdings in schwarz. Ich bin mehr als begeistert und würde den immer wieder kaufen. Für den Preis ist das wirklich ein Super-Buggy. Total easy zum zusammen-und auseinanderklappen. Riesen Einkaufskorb, die Räder sind sehr stabil, er ist leicht und wendig, und die durchgehende Schiebestange ist Gold wert. Ich hasse die Teile mit 2 Griffen. Platzsparend ist er auch, passt eigentlich in jeden Kofferaum. Wir hatten den jetzt schon mit in Österreich, Kroatien, an der Ostsee, auf allen Bodenarten, und er ist einfach unkaputtbar. Meiner Meinung nach findest du nix besseres für das Geld.

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo-shopper-cosmo-light--4025583022924

LG
Betty

7

Hallo,
wir haben schon unserern zweiten (unser Sohn sollte nicht in rosa/pink herumfahren... ;)) Hauck Esprit Liegebuggy für ca 80 €. Lässt sich superschnell zusammenklappen und ist nicht so wuchtig wie der Alu King.
Kann ich echt empfehlen.
LG,
gunni