Klopfbank Hammerbank gesucht

Hallo!

Suche eine gute Hammer/ Klopfbank für meine Tochter außer IKEA.
Gerne auch mit Kugeln, die man einhämmern muss.
Haben einen Fehlkauf bei NKD gemacht. Meine Tochter kann bei dieser Klopfbank die Stäbchen mit ihren klitzekleinen Fingerchen ohne Hammer runter drücken :-(......Fehlkonstruktion.

Vorschläge???

LG Jasifrosch

1

Hi,
wir haben eine von Aldi, und ich finde sie sieht sehr nach Eichhorn-Abklatsch aus. Das findest du in jedem Spieleladen oder Kaufhaus.
Joris hat sie gerade in Regal seines großen Bruders entdeckt und ist begeistert. Sie funktioniert also schon seit fast vier Jahren.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

2

Wir haben diese hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-spielmaus-klopfbank,-kugelklopfbank-mit-hammer,-wie-neu/33958244

Die finde ich ziemlich gut!

3

hallo,

wir haben diese hier

http://www.mytoys.de/Werkbank-und-Holzbox-2-in-1/Motorikspielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.09/1910375

für nico 2,5 jahre ausreichend und er muss auch klopfen, so einfach lassen die nägel sich nicht reinklopfen. macht natürlich krach und dem kind heidenspass.

lg

4

hallo,

schau mal, wir haben die von haba. die ist wirklich schön und sehr gut verarbeitet.

http://www.amazon.de/Haba-2384-HABA-Multifunktions-Spielbank-Kugelino/dp/B0033LS3OS/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1325681102&sr=8-13

von eichhorn würde ich eher abraten. die qualität ist eigentlich immer schlecht. habe schon so viel von eichhorn gehabt (auch für meinen großen, 7) und war immer total enttäuscht.

an marken würde ich selecta oder haba empfehlen. das kostet zwar etwas mehr, ist aber von ganz anderer qualität. außerdem kann man das hinterher immer noch gut bei e.. verkaufen. womit man dann auch nicht mehr bezahlt, als für die günstigen schlecht verarbeiteten artikel.

lg
anja