Puppenbuggy für 1-Jährige?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem handlichen Puppenbuggy für meine jüngere Tochter zu ihrem 1. Geburtstag. Sie schiebt mit großer Begeisterung den Holzpuppenwagen meiner Großen durch das Zimmer. Da wir aber in einem kleinen Haus wohnen, wo wir nicht so viel freie Flächen haben und meine Tochter mit dem schweren Wagen natürlich keine Kurven fahren kann, ist nach zwei Metern meistens Schluss und das Gemecker geht los, bis ich ihr den Wagen wieder ausgerichtet habe.

Jetzt suche ich also einen nicht ganz so leicht kippbaren Buggy, mit dem sie vielleicht schneller lernen kann auch mal um die Kurve zu fahren.
Freue mich über Empfehlungen.
Gruß,
Anna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#winke

meine Tochter hat jetzt zum 2 Geb. von uns so einen bekommen

http://www.spielgeschenke.de/2009/bayer/30182.jpg kostet so um die 13€

er ist leicht zum schieben bzw. auch zum anheben das einzige was halt ist, das er leicht kippt. Meine Tochter ist nur mit den Buggy hier unterwegs im Wohnzimmer.

Zum 3 Geb. bekommt sie dann einen den man umbauen kann und somit kann sie das fahren erstmal mal mit einen leichten einfachen Buggy tun.

LG Schnucki

2

hallo wir haben auch so einen buggy wie unsere vorrednerin gekauft... der hat bei intertoys 8 euro gekostet... für den anfang reichte er uns..

3

wir haben auch so einen ähnlichen wie die vorrednerin geschrieben hat nur mit weichen softgriffen anstatt plastik.

ich würde aber sagen das es darauf ankommt wie groß deine tochter ist. evtl. ist er etwas zu hoch (wenn deine tochter eher klein ist)

Einfach mal im Laden anschauen oder so.

Ansonsten spielt meine tochter ab und an gerne damit :)

4

ich kann mich den damen vor mir nur anschließen. wir haben auch so einen kleinen, ich glaube unser hat vor 4 jahren mal 5 euro gekostet. er ist dunkelblau und jetzt fängt auch unser sohn langsam an, damit umherzuschieben.

lg heike