HILFE Wie bekomm ich kuli von der tapete

Wer kann mir mal schnell helfen.
wie bekomm ich kuli von der tapete wieder weg???
Habe schon mit wasser und seife, mit haarspray, alkohol probiert, selbst der schmutzradierer macht nichts dagegen...

Ohhh mist

LG jenny

1

Drüber streichen oder neu tapezieren#cool#rofl

2

Wenn es eine weiße Wand ist - Tip-Ex.

3

Es ist eine cremefarbene tapete mit schwarzen roßen drauf. kann da leider nicht streichen auch nicht mit tipex... :-(

4

tja mein vorschlag wär auch haarspray gewesen aber da das leider ja schon nicht funktioniert hat...

vielleicht Nagellack entferner? :-D

aber wer weiß ob dann nicht alles hinüber ist,ansonsten hätte ich jetzt gesagt hol dir wandfarbe in der entsprechenden Farbe,die gibts ja in so kleinen Töpfchen oder aber einfach acrylfarbe aus dem Bastel und Malbedarf,da kannst dir dann den Farbton auch genau auf ner Palette mischen

lg Melli

6

Hier kommt die Rettung!!!!

Es gibt von Dr Beckmann ein Mittel gegen Kugelschreiber. Wir haben immer eines im Haus - und ging bisher vom Sofa auch immer gut ab #pro

Gibts eigentlich in jeder Drogerie und auch bei Edeka (wenn ich nicht falsch gesehen habe) und in den großen Supermärkten.

LG
http://files.tradoria.de/fae1b57562e5924e8ce88226192c3ab0/thumbs/250/94/177213701_964220.jpg

7

Ansonsten, wenn alles nichts hilft und es keine riesige Fläche ist: Datum und Namen des Kindes (oder Besoffenen#rofl) drunter, Bilderrahmen drum - fertig. Damit bist du die coolste Mama weit und breit #schein

(Das ist ein ernstgemeinter Vorschlag, würde ich auch so machen).

Viele Grüße,
Tine

8

#pro die Idee ist genial #rofl

9

die idee ist echt der hammer... #pro

10

Hätte ich auch so gemacht wie @keks!

Einfach etwas schönes drumrum malen-fertig!

Es LEBEN nunmal Kinder im Haushalt und keiner hats bemerkt;-)