Kniestrümpfe

Hallo!

Ich komme gerade aus der Stadt und habe vergeblich Kniestrümpfe für meinen Sohn gesucht. War bei H&m und C&A. Die sind doch eigentlich gut bestückt, aber Kniestrümpfe gibt es keine. Nur Socken. Denn für Strumpfhosen wird es doch langsam zu warm, aber Socken sind oft so kurz!
Wisst Ihr, wo ich noch welche finden kann???

Liebe Grüße

Karinchen

1

http://www.jako-o.de/Suchergebnis.suchergebnis.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=kniestrümpfe&dmc_mb3_search_pi1%5Bsubaction%5D%5Bsearch%5D=1

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/280-3939454-1656225?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kniestr%FCmpfe+kinder&x=0&y=0

http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?search=kniestrümpfe&fromsearchform=true&x=0&y=0

#winke

2

Links kopieren und in die Adresszeile einfügen #hicks

3

Hallo
ich hab letzts Jahr für meine Kleine bei Edeka welche gekauft.

Grüße

4

Ich meine, ich hätte in der Aldi Süd Vorschau welche gesehen. Kann aber auch Lidl gewesen sein. Guck mal, die sind immer gut und günstig.

5

jep, bei Aldi süd ab dem 8.3..... da werd ich mein junior auch wieder eindecken!

LG
Mone

7

Hehe, Danke! Jetzt muß ich auch nicht.mehr suchen!

6

Hallo
Nächste Woche gibt es Kniestrümpfe bei Aldi Süd und ich glaube auch bei Lidl.
Aber bei Aldi weis ich es sicher ab Donnerstag um -,99 da werde ich nämlich auch zuschlagen
Gruß Petra