Lieblingsspielzeug eurer Kinder zw. 1 und 2?

#winke

Meine Frage steht ja schon oben! Welches Spielzeug ist bei euch im Sommer und im Winter, im Freien und im Haus der Hit?
Ich hab mich mit ner Freundin gestern darüber unterhalten und nun würd mich mal eure Antwort interessieren! Und vielleicht kommen ja super Anregungen :-D

Liebe Grüße

anisel

1

Motorikspiele aller Art,ihre Puppe und der Puppenbuggy,Lego Duplo,Bobby Car,Bücher,ihr Koffer mit den Schleichtieren,die holt sie immer rauß und sortiert sie oder räumt sie rein und rauß,Luftballons sind immer angesagt oder Seifenblasen und Aqua Doodle.
Tja und dann halt Haushaltsgegenstände...DVD's ein und ausräumen,Küchenutensilien wie Löffel oder Holzlöffel.
Die Waschmaschine räumt sie gern ein. ;-)
An sich alles was wir machen im Haushalt,da macht sie gern mit. :-)

2

Mein Sohn liebt Lego Duplo. Ansonsten alles, was eigentlich nicht für ihn gedacht war, z.B. eine Taschenlampe (im Moment der Renner), Topfdeckel sortieren auf passenden Topf, usw.

Lg...zili

3

huhu

geht mir genauso er spielt gerne mit autos oder seinem zelt mit bällen,

aber das nur für kurze zeit.

schränke ausräumen töpfe durch die gegend tragen, taschentücher in kleine stücke zereissen.

alles was viel dreck macht und er nicht aufräumen muss :)

4

Sommer:
Sandkasten, Trampolin (klein), Rutsche, Planschbecken, Bällebad

Winter
Holzeisenbahn, Lego-Duplo, Bücher, Tupperdosen von Mama

5

Hallo!

Unsere Motte ist 16,5 Monate alt und spielt drinnen am liebsten mit ihrer Puppe (Weichpuppe v. Haba). Außerdem lesen wir gaaanz viel Bücher oder sie blättert darin. Eigentlich läuft sie den ganzen Tag hinter mir her, guckt was ich mache und „hilft “mir dann.
Draußen spielt sie gern im Sand und rutscht 100 Mal hintereinander auf der Rutsche. Ach ja! Enten füttern ist zur Zeit der Hit (JA, ich weiß---darf man meistens nicht #nanana)

LG

Primamina

6

Huhu

Also,Autos,Autos,Autos,achja und Autos! ;-) Ausserdem ist er ganz verrückt nach seinem Bagger und mit seinem Müllabfuhr-Fuhrpark ein leidenschaftlicher Müllmann ;-)
Bücher stehen auch ganz weit oben und alles was schön kuschelig ist.

Und jetzt ganz "frisch" zum zweiten Geburtstag bekommen,"Mein erstes Tierkinder Fühlspiel",das ist auch der absolute Hit(momentan ;-) )

Liebe Grüße
#winke

7

Autos in allen größen und formen, holzeisenbahn, duplo und seine bücher dürfen auch nicht fehlen.

Im garten schaukelt er gerne, spielt in der sandkiste, rennt den kaninchen oder katzen hinterher und langsam checkt er auch das bobbycar fahren. :-D.

Lg #winke