Frage zu Waschmittel bei Neurodermitis

Hallo ihr lieben,

was benutzt ihr denn für ein Waschmittel bei euren Kids?

Ich habe bis jetzt immer das Waschpulver von Tandil benutzt. Damit ging es einigermaßen. Jetzt habe ich von Persil das Sensitiv gekauft und beim öfnen festgestellt, das es ziemlich stark duftet. Habe jetzt einen Schwung Kleidung der Maus gewaschen und bis jetzt ist es nicht schlimmer geworden. Muss das jetzt halt beobachten.

Bin mal gespannt was ihr so benutzt.

Lieben Gruß
Charlynchen

1

meine große hat auch neuro. aber wir haben das große glück das sie ganz normales waschmittel abkann. wir nehmen ariel, dazu vanish, calgon und zur zeit auch hygienespüler. ich achte immer darauf, dass wir die niedrigste waschmittelmenge nehmen und dass es flüßigwaschmittel sind, da diese besser ausgewaschen werden, zumindestens in unserer waschmaschine.

auf keinen fall nehme ich weichspüler, das kann keiner von uns 4 ab.

lg heike

2

Ich nehme immer das Sensitive von Schlecker. Ohne Duftstoffe, ohne Alles.... Die Hausmarke AS, auch gut erschwinglich... Menno, hoffenltich bleibt die Marke erhalten,....

4

Das benutzen wir auch. Schlimm, als es zeitweise nirgends erhältlich war. Zum Glück wird jetzt wieder geliefert!

Schlecker hat das einzige Color-Sensitive-Waschmittel... Sensitiv-Voll-Waschmittel gibts auch in allen anderen Läden.

5

Das Color meine ich ja... Nehme gar kein anderes, so viel weiße Wäsche habe ich nicht (mehr) #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :-)

Als Baby hatte unser Sohn auch wirklich sehr, sehr empfindliche Haut und bei uns ging es nur mit Waschnüßen! Das ist wirklich ein 100%iges Naturprodukt! Es gibt auch ein Waschpulver mit Waschnußextrakt, hab ich mal im Bioladen gesehen, aber nie ausgetestet!

Vielleicht ist das eine Alternative für euch? :-)

Liebe Grüße :-)