Hat jemand von euch eine selbstklebende Bordüre?

Ich bin am überlegen ob ich um das Kinderzimmer aufzupeppen eine Bordüre an die Wand mache.
Kleben mit Kleister möchte ich nicht, aber hält denn auf Raufaser so eine selbstklebende?

L.G Sanstef mit Zwerg fast 15Monate

1

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber als Alternative gibt es auch Wandsticker. Ich habe bei Hornbach Winnie Puh Sticker gekauft. 54 Stück für 18 Euro. wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.

2

Hallo

nicht wirklich, wir haben auch Raufaser und ich habe sie trotzdem mit Kleister hinmachen müssen
auch viele Wandaufkleber lösen sich nach einiger Zeit etwas am Rand ab

Grüße

3

Manche sagen, dass so eine Bordüre super hält und andere sagen die hält gar nicht#schwitz
Habe auch so einen Wandsticker als Messlatte, der hat sich ständig gelöst.
Das war so ein durchsichtiger Aufkleber, vielleicht gibt es da auch bessere#kratz

4

Hallo

wir hatten 2x Bordüren unterschiedlicher Hersteller, und erst halten sie ganz gut. Aber nach einiger Zeit, Temperaturschwankungen, fängt es an sich zu lösen.
Wir haben einfach aufgeklebt und dann einmal mit Kleister drüber und es hält

Grüße

5

Absolut!

Immer, wenn man die selbstklebende entfernen will, muß man höllisch aufpassen, die Tapete nicht gleich mit von der Wand zu holen!

6

Wir haben eine im Kinderzimmer, ist auf gestrichene Rausfasertapette gekleppt und hält bombig.

7

wir haben 3 unterschiedliche bordüren auf 3 zimmer verteilt. bei genauen hinsehen sieht man, das sie sich etwas vom untergrund lösen aber sie halten dennoch sehr gut. wir haben sie aber nie in kinderhöhe.

lg heike

8

Im Elternschlafzimmer haben wir eine selbstklebende Bordüre. Tapeziert ist mit Vlies-Rauhfaser und mit Dispersionsfarbe gestrichen. Die Bordüre hält sehr gut.

9

also wir haben so eine selbstklebende Bordüre gekauft für unser Kinderzimmer und die hält auf Rauhfaser wunderbar :-)

10

bei uns hält die selbstklebende Bordüre auf Raufaser bombenfest ;-)