Wie lange Wickeltisch???

Hi,
die Frage richtet sich vor allem an die Mütter, deren Kids mit 2 Jahren noch nicht trocken sind... ;-)
Wie lange wickelt Ihr noch auf dem Wickeltisch und wann baut Ihr ihn ab?
Danke und lg!

1

Ich werde bis zumbitteren Ende drauf wickeln. Ich finde es auch viel einfacher, meine Maus darauf um- und anzuziehen als auf dem Boden.

Unser Wickeltisch ist allerdings auch recht groß mit Platznach links und rechts.

2

ich finde es absolut normal, dass KInder mit 2 Jahren noch nicht trocken sind.

ich wickel bis zum letzten Tag auf dem Wickeltisch, warum sollte ich ihn abbauen, wenn ich ihn noch brauche??

LG

3

HuHu#winke

Lukas wird im Sommer 3 und wir benutzen den Wickeltisch immer noch. Es ist einfach bequemer. Trocken wird er vielleicht diesen Sommer #cool

LG loona

4

Hallo,

bei uns ist der Wickeltisch schon seit dem er laufen kann abgebaut.

Gewickelt wird da wo wir grade sind z.b im Bad mit Handtuch aufen Boden oder eben aufen Sofa usw.

Lg

5

Bis zum bitteren Ende!

Unser ist erst 25 Monate und vllt. beginne ich im Sommer mal die Windel wegzulassen. Ich finde das Anziehen bei den doch noch recht kleinen Zwergen auf dem wickeltisch viel bequemer. Wir haben außerdem noch die Klamotten im wickeltisch - ist eine Art wickekommode.

LG

6

wir wickeln noch auf dem wickeltisch.

finde ich viel praktischer, als wenn ich ihn dazu auf den boden legen müsste.
vorallem schwanger finde ich dies jetzt noch sehr praktisch

er bekommt jetzt im mai ein neues zimmer, da wir im juli nachwuchs bekommen.
dann steht der wickeltisch zwar nicht mehr in seinem zimmer, aber zum wickeln gehe ich dann weiterhin zum wickeltisch

lg

7

Na, bis er trocken wird.

Er fühlt sich dort pudelwohl, genießt die Kuscheleinheiten oder Faxen dabei und für uns ist es so auch viel bequemer, zumal mein Mann und ich recht groß sind.

8

Ich hatte noch nie ein Wickeltisch, ich wickel mein Sohn immer im Badezimmer in stehen. Ihn hinlegen kann ich gar nicht das ist ein Katastrophe.
Muss aber auch dazu sagen das er seit neustem sofort lospinkelt sobald die Windel ab ist, habe dabei schon versucht ihn aufs Töpfchen zu setzten aber der wehrt er sich gegen.

9

Hallo

Also meiner wird nächsten Monat drei und ist noch nicht trocken.
Er wird noch aufem Wickeltische gewickelt. Es ist praktischer, als auf dem Boden.

Gruß Sandra