Salbeitee

Moin! ;) sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Salbeitee bei Kindern und ist der Teebeutel genauso gut??? lieben Dank

1

hallo,

wozu willst du den haben? zum gurgeln? da hilft salbeitee wunderbar. zum trinken würde ich den nur bei verstopfung geben, denn der wirkt ja abführend.

lg sonja

2

Hallo,

Teebeutel sind je nach Anbieter durchaus genauso gut. Aber die Großpachung losen Tee finde ich besser. ist einfacher in der Dosierung.
Wir kippen den Tee im Sommer ins Badewasser, wozu willst du ihn denn benutzen? Gibt ja viele Möglichkeiten.

Gruß Karin

3

Anja, das hätte ich mal schreiben sollen... Meine Kleine hatt geschwollene Mandeln. Ich hab den Tee in ner Apotheke vorhin geholt. Mir schmeckt er ja lecker, die Kleine rümpft nur die Nase. Kann ich ihr nicht verübeln;) sie mag jetzt lieber eine Zitrone. Ist ja auch Super! ;)) danke Euch!!!

4

Hallo!

Mein Mann und mein Sohn sind regelrechte Salbei-Tee-Junkies.
Wir haben immer welchen aus der Apotheke.
Salbei-Thymian.
Riecht immer etwas nach Pizza ;-)

Der Kleine trinkt ihn anstandslos, wenn er irgendeinen Atemwegsinfekt hat.

Liebe Grüße

Bini