Windeln auf Teneriffa ??

Hallo,

hab mal ne Frage.

War jemand von Euch schon mal auf Teneriffa, wir fliegen in zwei Wochen 14 Tage dahin und dachten wir könnten dort evtl. Windeln kaufen. Die müssen doch dort auch welche haben oder ?
Was habt ihr da so für Erfahrungen ?

Danke schon mal

Liebe Grüße Antje

1

Hallo,

ich war zwar noch nie da aber ich denke die werden schon Windeln haben.Dort gibt es doch auch babys.

LG,fiori#blume

2

Hallo,

ich würde da aber nicht experimentieren und 2 Pakete mitnehmen. Ich nehm z.B. die von Babydream Gr.4 (42 Stk) und komm mit einem Pack gut eine Woche hin.


lg

angel

5

Hi Antje,

auf den Kanaren bekommst du problemlos alle Sorten Windeln. Pampers und andere Marken. Nimm dir für die ersten zwei, drei Tage einen kleinen Vorrat mit und halte Ausschau nach einem GROSSEN Supermarkt. In den kleinen Touri-Läden sind die Windeln nämlich meist viel teurer.
Wir waren mit unserer Tochter inzwischen schon dreimal auf verschiedenen Kanaren-Inseln, und Windeln waren nie ein Problem.

Was viel eher schwierig werden kann, sind Baby-Gläschen, falls du sowas brauchst. Wir mussten feststellen, dass es nur Sachen mit Zuckerzusatz oder den unmöglichsten Gewürzen gab. Erst nach längerem Suchen fanden wir damals einen kleinen Bioladen, der deutsche Gläschen importierte. Das war allerdings nicht auf Teneriffa, vielleicht haben sie dort mittlerweile auch Babynahrung, die eher unseren Ansprüchen entspricht.

Schönen Urlaub! #sonne
Monique