Immer noch mehr Hitzepickel... Allergie?

Hallo

meine Kleine hat immer mehr Hitzepickel und so langsam frag ich mich obs ne Allergie sein könnte? Sie ist 18 Mon alt.

Habt ihr noch Tips oder Anregungen?

lg

1

Hallo,

sicher das es Hitzepickel sind?

Das letzte mal wo ich das gehört habe von einer Mutter, war es die Hand-Fuß Krankheit.

Ist des an stellen vermehrt?

lg

2

was ist das Hand-Fuß Krankheit?

Die Kleine hat auch nicht besonders Appetit :-(

3

http://www.babycenter.de/toddler/gesundheit/hfm_krankheit/

Hat sie blasen im Mund?
Die meisten Pickelchen sind an den Händen, Füßen und am Mund. Sonst überall können pocken auch sein, aber hier vermehrt.

Bei meinen Sohn sind sie zuerst am Bauch/Windelbereich gekommen. Man dachte erst das es Windpocken seien. nach 2-3 Tagen hat man deutlich gesehen das es die Hand-Mund-Fuß Krankheit war.

Sie tut weh. Bei bedarf ruhig Paracetamol geben.

lg

weitere Kommentare laden