Hilfe ,,,,Was 1 1/2 Jährigen zur hochzeit anziehen`?

Hallo Zusammen,
ich find einfach nichts was ich meinem kleinen zur Hochzeit meiner Cousine anziehen kann?
Wenn ich die anderen Kiddis anschau haben die meistens so Mini Anzüge (Smoking) an, das finde ich aber total hässlich.. wisst ihr vielleicht was, was feiner ist aber es soll auch halt kein Spielplatz Outfit sien aber auch nicht so übertrieben ... das man nicht mehr sieht das es ein kind ist...

danke danke

1

Schau mal im Hochzeitsforum - da hat jemand diese Frage gestellt, wegen "Traufe" - da sind paar schöne Vorschläge dabei.
Ich finde diese Mini-Anzüge auch furchtbar.

2

Einfach ne schicke jeans und hemd/T.shirt

Find die Minnianzüge übrigens sehr sehr süß und man sieht trotzdem das es ein kind ist ;-)

3

Mein Sohn hatte zu unserer Hochzeit nen dunkelblaue Stohhfose, ein weißes Hemd und eine dunkelblaue Weste an. Sah festlich aus aber nicht so "verkleidet" wie ein Mini-Anzug. ;-)

4

Hallo,
ich hatte meinem damals einfach eine neue schicke latzhose angezogen und ein superschönes shirt.

Ich finde es auch schrecklich, wenn die kiddis so rausgeputzt werden. es sind kleine kinder und da ists doch ok, wenn die sich so anziehn.

LG und viel spaß

5

danke für die antworten. Schau grad bei H&M die Kombi Latzhose+Hemd find ich am besten. Da sehen die so knuffig aus ;) danke euch vielmals

6

Ich finde bei Vertbaudet gibt es sehr schön Teile, die man gut kombinieren kann.
Ich würde ein schickes Hemd und eine Hose kaufen.

Diese Hose finde ich ziemlich pfiffig: http://www.vertbaudet.de/hose-hellbraun.htm?ProductId=702413457&FiltreCouleur=6509&t=1
Mit Hemd und Schiebermütze sieht das sicher super aus.

Unser Sohn hatte zu seiner Taufe mit fast 2 Jahren eine schmal geschnittene schwarze Breitkord-Samthose an, dazu ein weisses Fischerhemd mit ganz dezenten grauen Streifen und ein kleines Sakko. Das sah auch schick aus und wir haben alle Teile mit anderen kombinieren können, wurde also alles aufgetragen. Wir haben die Kleidung von name it bestellt und das Hemd bei Okaidi gekauft.

Ein Hemd mit Pullunder sieht auch immer gut aus. Gerade von Mexx und Esprit gibt schöne Pullunder.

LG
Rufinchen

7

Hi!

Schwarze oder schlichte blaue (schicke) Jeans (ohne Waschung oder dergleichen) und schickes Hemd plus passende Kinderkrawatte?

LG Zartbitter mit 3 Boys

8

stoffhose und hemd reicht da voll.

9

Huhu,

ich würde ihm etwas richtig bequemes anziehen, solche Feiern dauern oft lange und mir war es immer sehr wichtig das meine Kinder sich dabei wohlfühlen.

Dominik war als wir geheiratet haben 2 1/2 Jahre alt und er trug eine dunkelgrüne Stoffhose ( Cargohose, denke ich, also mit einigen Taschen, aber trotzdem nicht zu Spielplatzmäßig) und dazu ein passend kariertes Hemd, unter dem Hemd ein farblich passendes T-Shirt und nach der Kirche konnte er das Hemd einfach ausziehen.

Sah sehr schick aus und er hat sich richtig wohl gefühlt darin.

lg

Andrea

10

meine Jungs sind 16 Monate und werden in 10 Tagen bei ner Hochzeit anhaben:
Hellblau-weiss gestreifte, langaermelige Hemden mit einer kurzen weissen Leinenhose und blau-weissen Hosentraegern.
Wenns kalt waere oder Abend eben kaelter dann lange blaue Hosen.

Finde Minianzuege auch albern!