Elektro-Motorrad - welches könnt ihr empfehlen

hallo,
ich bräuchte eine empfehlung für ein gutes elektro-motorrad.
es gibt ja soviele mittlerweile in den geschäften und im internet, aber da gibt es ja auch sicher gravierende unterschiede in der leistung, sicher im preis auch ;)
mir ist nur wichtig eines zu bekommen was stabil ist und einen guten akku hat, der nicht nach 100m alle ist.
wenn jemand so etws hat und zufrieden ist, würde ich mich über einen tip freuen, auch über die wo unzufrieden sind.
danke

23

Hallo,

also ich kenne mich mit den Elektro-Dingern nicht aus. Daher kann ich keine Tips geben.

Aber ich kann die Verärgerung von der TE schon verstehen. Sie hat eine sachliche Frage gestellt, die dann derart ausartet, weil fast jeder zwar antwortet, aber nicht IHR antwortet.

Es ist wirklich manchmal nervig, öffentliches Forum hin- oder her. ;-)

Klar, wahrscheinlich gibt fast jeder mal seinen ungefragten Senf irgendwo zu, aber man kann es auch übertreiben damit.

LG
donaldine1

1

hallo,

ich weiß zwar nicht, welches E-Motorrad gut ist - da ich von denen nicht viel halte.

Frag mich nur was ein Kleinkind mit einem E-Bike soll?? ;-)

Omnes

2

ich glaube nicht das das meine frage war, ich wollte nicht wissen was du davon hälst, sondern ich wollte tipps.
deine meinung interessiert mich in dem fall nicht.

ich verstehe auch nicht das es hier immer wieder mütter gibt die anderen ihre negativmeinung aufdrücken und sie die eigentliche frage kein stück interessiert.

3

spielen#aha

weitere Kommentare laden
4

hi,

wir wohnen in der stadt ohne grundstück, da lohnt sich die anschaffung nicht. aber ich finde die kundenrezensionen bei amazon immer sehr hilfreich.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=elektromotorrad+kinder&x=0&y=0

*lg*

6

hallo jessie273
vielen dank für deine hilfe, da stöbere ich mich mal durch amazon.
schöne grüße
yvonne

13

Wow, da ist aber einer zickig!