Elektro-Motorrad - welches könnt ihr empfehlen

hallo,
ich bräuchte eine empfehlung für ein gutes elektro-motorrad.
es gibt ja soviele mittlerweile in den geschäften und im internet, aber da gibt es ja auch sicher gravierende unterschiede in der leistung, sicher im preis auch ;)
mir ist nur wichtig eines zu bekommen was stabil ist und einen guten akku hat, der nicht nach 100m alle ist.
wenn jemand so etws hat und zufrieden ist, würde ich mich über einen tip freuen, auch über die wo unzufrieden sind.
danke

23

Hallo,

also ich kenne mich mit den Elektro-Dingern nicht aus. Daher kann ich keine Tips geben.

Aber ich kann die Verärgerung von der TE schon verstehen. Sie hat eine sachliche Frage gestellt, die dann derart ausartet, weil fast jeder zwar antwortet, aber nicht IHR antwortet.

Es ist wirklich manchmal nervig, öffentliches Forum hin- oder her. ;-)

Klar, wahrscheinlich gibt fast jeder mal seinen ungefragten Senf irgendwo zu, aber man kann es auch übertreiben damit.

LG
donaldine1

1

hallo,

ich weiß zwar nicht, welches E-Motorrad gut ist - da ich von denen nicht viel halte.

Frag mich nur was ein Kleinkind mit einem E-Bike soll?? ;-)

Omnes

2

ich glaube nicht das das meine frage war, ich wollte nicht wissen was du davon hälst, sondern ich wollte tipps.
deine meinung interessiert mich in dem fall nicht.

ich verstehe auch nicht das es hier immer wieder mütter gibt die anderen ihre negativmeinung aufdrücken und sie die eigentliche frage kein stück interessiert.

3

spielen#aha

weitere Kommentare laden
4

hi,

wir wohnen in der stadt ohne grundstück, da lohnt sich die anschaffung nicht. aber ich finde die kundenrezensionen bei amazon immer sehr hilfreich.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=elektromotorrad+kinder&x=0&y=0

*lg*

6

hallo jessie273
vielen dank für deine hilfe, da stöbere ich mich mal durch amazon.
schöne grüße
yvonne

13

Wow, da ist aber einer zickig!

Ich finde die Dinger scheiße, ein Roller oder ein Laufrad ist sinnvoller, als so ein Elektrogedöns. Das ist meine Meinung!

Ansonsten hilft google

https://www.google.de/search?q=elektromotorrad+f%C3%BCr+kleinkinder+test&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&gs_nf=1&pq=elektromotorrad%20f%C3%BCr%20kleinkinder%20test&cp=51&gs_id=fs&xhr=t&q=elektromotorrad+f%C3%BCr+kleinkinder++erfahrungsberichte&pf=p&client=firefox-a&hs=xPG&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&oq=elektromotorrad+f%C3%BCr+kleinkinder++erfahrungsberichte&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.,cf.osb&fp=7382df0aaa324644&biw=1024&bih=639

17

Ist das wirklich so schwer zu verstehen??? - dieses Forum ist dafür da um Fragen zu stellen und sich auszutauschen, nicht um anderen ihre entgegengesetzte Meinung aufzudrücken.

Meine Frage war wohl deutlich - ich wollte von keinem wissen ob er es sinnvoll findet oder oder ... das kann doch nicht so schwer sein.

Also bitte keine "ich find das nicht so gut antworten" mehr...

Sitzt ihr denn den ganzen tag hier, lest fragen um dann dagegen zu schießen?
kommt einem ja so vor...

jeder soll doch frei entscheiden was er macht, kauft, tut und möchte - und sollte jemand eine meinung! dazu wünschen, wird er das schon deutlich signalisieren.
ich wollte das nicht.

DANKE

18

vielleicht bekommt das kind ja auch noch einen roller oder laufrad?!

interessant, was ihr da so alles rauslest aus einer einfachen frage#kratz oder woher wisst ihr, dass das kind dies nicht zusätzlich bekommt?

weiteren Kommentar laden
24

hallo,
louis ist 2j 3m. er hat zu ostern ein elektrisches auto bekommen. es ist immer bei den großeltern. er fährt auch bobbycar u laufrad:-p
ich weiß die marke aber nicht u kann jetzt auch nicht nachschauen. es hat aber 100€ gekostet und der akku ist schrott. ich denke, dass man wohl schon so 200 € investieren sollte.
lg