Spielzeug zum schrauben, werkeln, Baukasten?ab 2 Jahre

Hallo :)
Meine Tochter tüftelt und schraubt so gerne.
Habt ihr ne Idee was man ihr da schenken könnte?
Also reines Werkzeug wär sicher auch toll( falls ihr da was empfehlen könnt) aber ich meine jetzt eher was wo sie dran rum tüfteln kann :) das aber nicht zu schwer für ihr Alter ist.

Lg

1

guck ob du duplo toolo bekommst, das ist klasse, gibts aber glaube ich nur noch gebraucht...

4

Gute Idee das kenn ich noch von Früher :)

8

bekannte von mir haben davon eine riesenkiste, und ich finde es besonder stoll, dass die schrauben nicht raus gehen, und wenn doch sie nicht so klitzeklein sind. außerdem bricht nichts ab und man kann die schrauben nicht überdrehen oder zu fest machen wie bei einigen anderen werkzeug-spielsachen.

guck mal bei eba oder den kleinanzeigen von ebay, da seh ich immer mal wieder pakete.

2

Hallo,

meiner ist 13 Monate und wir haben eine Werkbank. Da kann man schrauben reindrehen usw. Meiner liebt das. Wäre das nichts?

Habe aber eine aus Holz genommen, da die aus Plastik ja nichts aushalten.

3

Klingt gut, welche habt ihr? :)

6

Eine von Haba. Die haben verschiedene. Wir haben eine die etwas bunt ist. Da kann man sschrauben, sägen und hammern ect. Mein Kleiner findet das toll und der Große (8) spielt auch noch gerne mit.

Meine Schwiegermutter hatte aus dem Penny oder NP mal so ein Plastikding geholt, viel zu niedrig und die stand schon nach dem aufbauen schief und war total wackelig. Also nichts für grobe Kinderhände;-)

5

Guten Morgen#tasse

Mein Mann arbeitet in der Automobilbranche und hat unseren Sohn das Auto von Bosch mal mitgebracht.:-):-) Da kann man das komplette Rennauto zerlegen und wieder zusammen bauen. Ein Schraubenzieher und kleiner Akkuschrauber sind auch dabei.:-)
Mein Sohn liebt das Auto.

http://www.mytoys.de/Bosch-klein-BOSCH-Werkzeugkoffer-Ixolino/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1478733

Ich denke für kleine Mädels ist es auch ganz toll.:-)

Schönen sonnigen Tag!#sonne

Lg Marzena mit Tobias (28 Monate)#verliebt

7

Hi
Bei ikea gibt es einen werkzeugkoffer für die kleinen.
LG