DM-Windeln. Manchmal reicht eine Beschwerde!

Hallo,

vor einiger Zeit war hier eine Diskussion wegen der Babylove Windeln vom DM. Unsere gingen an der Seite immer auf und es kam keine Reaktion auf Anrufe und E-Mails, also schickte ich eine gebrauchte und eine frische Windel direkt ans Werk, mit dem Hinweis, dass nun die 5. oder 6. Windel aus der neuen Packung aufging.

Die Antwort kam heute:

Es lag an einer fehlerhaften Platzierung der Saugkernhülle und darum gingen die kapput. Jetzt habe ich einen Gutschein für 2 Standartpackungen Babylove Windeln bekommen.:-)

Hat etwas gedauert die Antwort und ich dachte da käme keine mehr, aber jetzt bin ich froh, dass die mein Anliegen ernst genommen haben. ist ja auch ärgerlich sowas, zumal das unterwegs ja auch passiert ist!

Und fürs nächste mal weiß ich, dass ich die offene Packung auch zurückbringen kann, wenn das wieder passiert. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist.

Also, beim nächsten mal wenn jemand Probleme hat, direkt an die Filiale oder das Werk wenden, denn Fehler passieren mal und wenn niemand die darauf hinweist, bemerken die Fehler ja auch nicht unbedingt. Ist ja oftmals nur in Einzelpackungen so und nicht bei der ganzen Produktion.

lG germany

3

Hast du wirklich eine gebrauchte Windel hingeschickt?? Mit Inhalt oder wie? #schock #rofl

4

War ja nur Pipi#schein Und da die nach kaum 2std. aufgeplatzt ist und er nur knapp 200ml getrunken hatte und keine Reaktion auf Anrufe oder Mails kam, hat es mir halt gereicht....

Und bevor die denken ich lüge um Gratis Windeln abzustauben...

6

Der arme Postbote #rofl

weiteren Kommentar laden
1

ja dm ist super kulant und kundenfreundlich #pro

2

super #pro

aber sind so viele packungen fehlerhaft??? du bist ja nicht die einzige beid er das passiert ist #kratz

9

Hi,

unsere Tochter ist bald 23 Monate alt. babylove verwenden wir seid sie 2 Monate alt ist. Wir hatten nie ein Problem damit.

5

Huhu,
Das ist ja Super!!!
Etwas ähnliches hatte ich mit den ( um einiges teureren ) moltex Windeln, bei uns war Kleber falsch und das Bund blieb im vlies hängen! :-(
Hab direkt an den Konzern geschrieben & heute nach 2 wochen bekam ich 2 neue pakete #huepf
Eine Beschwerde lohnt sich FAST immer!
Viele Grüße

8

Ich hab nach der letzten Produktüberarbeitung auch einen ganzen Schwung Kartons wieder weggebracht in die Filiale mit dem Kommentar "8 benutzt - 8 ausgelaufen".

Inklusive der offenen Tüte. War überhaupt kein Problem. Geld gabs in voller Höhe zurück.
Gut, wir kaufen jetzt andere Windeln, aber das war gar kein Problem - auch bei der offenen Packung nicht.

10

Ich hatte das problem mit ca 4 kartons, dass alle windeln, auch im leeren zustand, gerochen haben, als haette er durchfall drin. Bei den ersten zwei kartons dachte ich:zufall, beim dritten und vierten aergerte ich mich dann echt, er /es stank!!! Habe dm auch angeschrieben und durfte die zwei angefangenen (karton 3 und 4) dann zurueckbringen und habe einen gutschein fuer zwei neue bekommen. Habe dieses problem seither nie wieder mit babylove windeln gehabt.
Lg conny