Wie krieg ich Knoten aus Haaren raus?

Unsere Tochter hat ständig Knoten im Haar...
gibts irgendwelche Tipps, eine Spülung zum Kaufen oder selbermachen?

1

Mit der Garnier Natural Beauty - Olivenöl und Zitrone Spülung bekomm ich immer alles schön geschmeidig

lg

2

Sprühkur zum Aufsprühen auf's trockene Haar, danach eine Bürste benutzen, so eine z.B.

http://www.amazon.de/Olivia-Garden-Healthy-Bambus-9-reihig/dp/B001U2GDUS/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1346590834&sr=8-15

Damit kriegen wir jeden Knoten ohne Probleme raus.

3

Hi,

ich empfehle Dir den Tangle Teezer.

http://www.amazon.de/Tangle-Teezer-Salon-Elite-Schwarz/dp/B001S261Q6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1346592583&sr=8-4

LG

4

Wie lang sind die Haare denn?

Mein Sohn hat (zumindest hinten, der Pony wächst total langsam) schulterlange Haare, und ich gebe ihm die Bürste ein paar Mal am Tag in die Hand, er bürstet sie sich leidenschaftlich gern. Muss er sich wohl abgeguckt haben.

Wir haben so eine mit weichen Borsten, das reicht für die feinen Kinderhaare, und das ziept auch nicht so.

Ansonsten von unten nach oben bürsten, sonst bürstest du die Knoten von oben nach unten, und alles verhakt und verheddert sich. (Hab selber lange Haare)

Von Haarkuren bei Kindern halte ich nichts. Wenn nichts hilft, ab damit. Die wachsen so schnell nach...

Olivenöl, wenn das Bürsten nichts bringt? Bei Haare waschen vorsichtig entwirren?

Viel Erfolg... #blume

5

Ich hab nen Afro meine Jungs Locken an mass. Knoten gehören zu unseren Leben #augen....
Ganz einfach und ohne jegliche Schampos ist Wasser ;-).

Haare feucht machen unteres Haar festhalten und bürsten. Sich so zur Kopfhaut hin arbeiten...
Ab und an gibt es eine einfache Spülung. Ab und an!!!
Geht genauso gut.

#winke

6

Hi
Ich kann auch nur den tangle teezer empfehlen. Meine Tochter hat auch immer knotige Haare und wir haben vor den Tangle teezer auch immer sprühen müssen,wovon ich nicht wirklich begeistert war.
aber jetzt ohne sprühen ohne Geschrei lässt sich ihr Haar wunderbar kämmen.
Ich liebe dieses teil ;)
Lg