schultern hochziehen ????????

hallo an alle und einen schönen abend,

mein sohn mittlerweile 15 monate hat endlich im italien urlaub laufen gelernt #verliebt.
wirklich zu süss und er macht den ganzen tag nichts anderes #schwitz.spielen usw. völlig uninteressant . nun zu meiner beobachtung er zieht beim laufen ständig die schultern nach oben .sieht echt witzig aus aber mittlerweile frag ich mich ob das normal ist ????????
kennt das jemand von euch ?
bei meinen beiden grossen ist das wirklich lange her und anscheinend hab ichs vergessen wie das bei denen war :-[

über erfahrungen würd ich mich freuen :-D
seid lieb gegrüsst

sandra mit liam #verliebt (der tief und fest schläft )

1

Ich würde mal spontan sagen ist nix schlimmes und er macht es nur weil er die Bewegung entdeckt hat.
Meine lief ne Weile und streckte die arme nach hinten (ich glaub Sie wollte so schneller werden)
Oft läuft Sie und kneift die Augen zu und grinst dabei....und läuft ständig irgendwo gegen....

Ich hoffe das geht auch bald vorbei und was neues kommt dann.

Schulterzucken stell ich mir zum schreien süß vor!
Lg FameOne

2

danke für deine antwort:-)
ja das ist es auch man könnte ihm den ganzen tag zusehen ;-)
aber wenn ich mir vorstelle den ganzen tag mit hochgezogenen schultern zu laufen
tut mir alles weh#rofl.bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt.
alles gute dir und deinem kleinen supergirl;-)
schönen abend noch#winke

3

Hatte unsere jetzt auch etwa 2 Wochen gemacht (immer auf ihrem Stühlchen, also nicht beim Laufen) und ist jetzt wieder vorbei. Scheint eine "interessante" Bewegung zu sein.

Grüße