Was arbeiten eure Männer und wann kommen sie heim?

Würde mich mal interessieren.


Mein Mann ist Automobilkaufmann bei Mercedes Benz.
Er geht morgens um 6.45 Uhr aus dem Haus und kommt Abends um 19 Uhr wieder.
Ab und an muß er auch am Wochenende arbeiten.
Dann von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Er hat so wenig Zeit mit dem Kleinen und das tut mir so leid.
Nur gut,das Luca erst um 20.30 Uhr ins Bett geht so hat er immer noch ein bißchen was von Luca.


Wie sieht es bei euch aus?

1

hi, mein Männe geht um 06:00 und kommt gegen 16-17 Uhr oder erst um 21 Uhr. da unser Krümel schon um 18 schlafen geht hat er auch nicht wirklich was von ihm.

Kathrin

2

Hallo,

ist ja echt schade bei euch #schmoll, bei uns ist folgendes:

Mein Mann ist Briefzusteller (Postbote) und geht um 5.30 Uhr aus dem Haus, meistens ist er gegen 12.30 Uhr zuhause. Dann geh ich um 13.30 Uhr zur Arbeit, bin Zahnarzthelferin, bis um 19.30 Uhr bin ich wieder da. So hat jeder die Kleene einen halben Tag, sie hat was von uns beiden und unsere Nerven bleiben dadurch echt strapazierfähig :-p.

Besser geht´s nicht #huepf

Kerstin und Finja

3

Also mein Mann ist Zeitsoldat und macht zur Zeit die Bundeswehrfachschule in München - er fährt daher Sonntag abend um 19:30 los und kommt Freitag so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wieder heim! Er hat daher auch immernur wenig Zeit mit seinem Sohn, aber die nimmt er sich dann auch

4

Hallo,

mein Mann ist Softwareentwickler. Wenn er im Büro arbeitet geht er um 7.30 aus dem Haus (DAria schläft da noch) und kommt um 18 wieder heim. Muß er aber zu einer Firma, wird`s oft später (teilweise erst Mitternacht), oder er muß gleich irgendwo übernachten (dann kommt er nur am Wochenende) oder er muß ins Ausland (das kann dann ein paar Wochen dauern)

LG Karin + Daria 2.10.2004

5

Uns geht's eigentlich ziemlich gut. Mein Mann ist IT-Systemtechniker und geht morgens um 6.45 Uhr aus dem Haus. Abends ist er spätestens um 18.00 Uhr zu Hause.
2x in der Woche hat er Abends Termine. Sonst ist Daddytime angesagt.

6

bei uns ist es völlig "unspektakulär" und normal - mein mann ist als maschinenbautechniker in einem schiffbauunternehmen beschäftigt und geht morgens
zwischen 6.45 und 7.30 h aus dem haus und ist in der
regel zwischen 16.30 und 17.00 h wieder daheim!!
somit sieht unser zwerg ihn manchmal morgens noch und ansonsten gehören den beiden auf jeden fall die nachmittage!!

haben wir uns aber auch verdient!! denn bis vor 3 monaten haben wir gebaut und da sah es dann vorher fast 2 jahre lang so aus, dass mein mann von der arbeit nach hause kam, sich umgezogen hat und zum bau verschwand!! zu der zeit war er selten vor 21.00/22.00h wieder da und die beiden hatten genaugenommen gar nichts voneinander!!!

lieben gruß
susi

7

Hallo,

mein Mann arbeitet bei Bosch/Siemens und repariert Hausgeräte. Er kommt immer unterschiedlich nach Hause, je nachdem wie schnell er bei den einzelnen Kunden fertig wird, aber meistens ist er zwischen 15-15.30 Uhr zuhause, da haben wir dann zum Glück noch richtig was vom Tag!
Achso er geht um ca. 7.30 Uhr aus dem Haus!

lg

bea

8

Hallo,

mein Mann ist bei einem Mobilfunkunternehmen. Er geht morgens um halb 7 aus dem Haus und ist um 16.30 h meist wieder zu hause.

manchmal hat er die *spätschicht* und muss bis 17.30 h arbeiten.

selten mal am WE.

Das ist für unsere Maus natürlich prima.

was ich von Nachteil finde, dass die Kernzeiten bis 16 h sind, man also nicht vorarbeiten kann und mal einen Tag einfach eher gehen. dass muss man dann extra anmelden.

LG
Tanja mit Jasmina *19.12.03

9

Wenn ich das hier alles so les, dann haben wir es richtig gut.

Mein Mann ist Zeitsoldat, geht morgens gegen 600 h aus dem Haus und kommt (Mo bis Do) gegen 1630 h nach Hause bzw. am Freitag um 1300 h.
Natürlich nix am WE! #huepf
Maike steht meist mit mir gegen 700 h auf und geht um 2000 h ins Bett.

LG
sonic mit Maike (*1.10.2004)