Was arbeiten eure Männer und wann kommen sie heim?

Würde mich mal interessieren.


Mein Mann ist Automobilkaufmann bei Mercedes Benz.
Er geht morgens um 6.45 Uhr aus dem Haus und kommt Abends um 19 Uhr wieder.
Ab und an muß er auch am Wochenende arbeiten.
Dann von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Er hat so wenig Zeit mit dem Kleinen und das tut mir so leid.
Nur gut,das Luca erst um 20.30 Uhr ins Bett geht so hat er immer noch ein bißchen was von Luca.


Wie sieht es bei euch aus?

1

hi, mein Männe geht um 06:00 und kommt gegen 16-17 Uhr oder erst um 21 Uhr. da unser Krümel schon um 18 schlafen geht hat er auch nicht wirklich was von ihm.

Kathrin

2

Hallo,

ist ja echt schade bei euch #schmoll, bei uns ist folgendes:

Mein Mann ist Briefzusteller (Postbote) und geht um 5.30 Uhr aus dem Haus, meistens ist er gegen 12.30 Uhr zuhause. Dann geh ich um 13.30 Uhr zur Arbeit, bin Zahnarzthelferin, bis um 19.30 Uhr bin ich wieder da. So hat jeder die Kleene einen halben Tag, sie hat was von uns beiden und unsere Nerven bleiben dadurch echt strapazierfähig :-p.

Besser geht´s nicht #huepf

Kerstin und Finja

3

Also mein Mann ist Zeitsoldat und macht zur Zeit die Bundeswehrfachschule in München - er fährt daher Sonntag abend um 19:30 los und kommt Freitag so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wieder heim! Er hat daher auch immernur wenig Zeit mit seinem Sohn, aber die nimmt er sich dann auch

4

Hallo,

mein Mann ist Softwareentwickler. Wenn er im Büro arbeitet geht er um 7.30 aus dem Haus (DAria schläft da noch) und kommt um 18 wieder heim. Muß er aber zu einer Firma, wird`s oft später (teilweise erst Mitternacht), oder er muß gleich irgendwo übernachten (dann kommt er nur am Wochenende) oder er muß ins Ausland (das kann dann ein paar Wochen dauern)

LG Karin + Daria 2.10.2004

5

Uns geht's eigentlich ziemlich gut. Mein Mann ist IT-Systemtechniker und geht morgens um 6.45 Uhr aus dem Haus. Abends ist er spätestens um 18.00 Uhr zu Hause.