Umfrage:Wie oft Baden/Duschen/Haare waschen???

Hallo,

meine Kleine (fast 2 Jahre) lässt sich ungern die Haare waschen und föhnen.
Badet aber für ihr Leben gerne,Duschen wiederum ist auch nicht so sehr ihr Ding.
Wie oft badet/duscht ihr Eure Kinder und wie oft wäscht ihr deren Haare???

LG Andrea

1

hallo

wir baden einmal die woche mit haarewaschen, im sommer wird sicher mehr gebadet /geduscht aber haarewaschen reicht bei uns einmal die woche.

lg melina u. tomes 21 mon

2

Alle zwei Tage wird bei uns gebadet und die Haare gewaschen. Wird es mal spaeter mit dem Essen oder nach hause kommen, auch schon mal nen Tag spaeter, aber eigentlich so jeden zweiten Abend...
Liebe Gruesse, Biene mit Rebecca (4) Laura (2) und Purzel inside (6.SSW)

3

Hallo Andrea!

Wir haben , seitdem Emily auf der Welt ist, Mittwoch und Samstag als Badetag "ausgerufen"!
An den beiden Tagen werden auch die Haare gewaschen.

LG#blume
Anja mit Emily (17.11.04)und Silas-inside(26.SSW)

4

Einmal die Woche wird bei uns gebadet, mit Haarewaschen. Alles was darüber hinausgeht, ist eh nicht gut für Haut und Haar.

LG
Sandra

5

Hallo,
baden m it Haare waschen einmal die Woche.Im Sommer kommts halt ganz drauf an wie Madame aussieht#schock,in wieviel Sand und Matschgräben sie gelegen hat;-) und ob man das kleine Negerlein anders noch sauber bekommt:-p
LG Lara

6

Hallo,

im Herbst/Winter/Frühling: 1 mal die Woche mit Haarwäsche

im Sommer: fast jeden Tag, wenn Planschbeckenwetter ist

Gruß
Maritacat

7

Hallo!

Grundsätzlich bei beiden Kindern einmal die Woche komplett (also ausgiebiges Bad mit Haarewaschen etc), und ansonsten nach Bedarf, wenns mal irgendwo ne große Ferkelei gab, dann stellen wir eben den jeweiligen Herrn in die Wanne und duschen ihn ab oder so!

Grüße
Barbara

8

Hallo,
wir baden 1-2 Mal die Woche. Im Sommer öfter und wenn Planschbecken-Wetter ist jeden Tag ( Garten, Sand, Sonnencreme ). Haare werden natürlich bei jedem Baden/Duschen gewaschen und Windelbereich wird 2 Mal täglich mit Waschlappen und Wasser/Waschlotion gesäubert.

LG Z.

9

Hi!
Gebadet wird einmal die woche, die paar Haare #augen werden nicht extra gewaschen sondern der Kopf einfach auch mit nass gemacht.
Im Sommer wirds wohl mehr werden (Paul ist ein großer Schwitzer und wir werden einen Sandkasten haben) aber dann werd ich ihn wohl eher einfach mal abbrausen.
Was mit den Haaren ist sehen wir wenn er dichtere hat ;-)

LG Miriam und Paul das Nachtgespenst