Welche Handschuhe habt ihr gekauft oder könnt ihr empfehlen für 2Jährige?

Hallo,

so langsam haben wir die komplette Winterausstattung für unsere Kleine zusammen, außer den Handschuhen :-( Da bin ich echt unschlüssig welche es werden sollen.

Welche habt oder hattet ihr denn? Da wir viel draußen sind sollen sie schön warm halten und auch die Feuchtigkeit gut anhalten. Ich hab mir ja mal die Lego Fäustlinge angeschaut und fand die eigentlich prima. Kennt die jemand? Jack Wolfskin sind bestimm tauch toll aber soviel Geld möchte ich nicht ausgeben.

Wie sind denn die günstigen von H&M oder C&A? Her mit Euren Tipps!

LG

Wukie

1

Weiter unten gab es schon eine ähnliche Frage... Ich suche auch gerade und mir wurden von einer Bekannten die Sterntaler Fäustlinge empfohlen. Dachte erst an Jako o, aber die Bewertungen sind so schlecht.

LG ponti

2

Ja das dachte ich mir auch :-) Eigentlich sind wir mit Jako-o bisher immer zu Frieden gewesen, aber die Bewertungen der Handschuhe schrecken mich doch erstmal ab.

An Sterntaler habe ich noch gar nicht gedacht. Danke dir!

3

Ja, geht mir genauso, eigentlich stehe ich total auf Jako o, aber da trau ich mich jetzt nicht dran. Samstag fahre ich mir mal die Sterntalerhandschuhe anschauen, aber da meine Bekannte 2 Kids im Alter von knapp 4 und 7 hat und ein ziemlicher Markenfetischist ist denke ich, dass die schon was taugen werden.

4

Wir haben von C&A Fäustlinge, die innen Fleece haben, dann noch welche aus Teddy, die dünner sind. Das hat letztes Winter gereicht. Sollte dieses Winter wegen Schneespielen mehr benötigt werden (also richtig wasserfesten), dann werde ich mich dann umschauen. Schnee liegt oft erst im Januar und dann ist es oft schon alles im SALE. Mal gucken...