14 Monate, 75cm, 9,4 kg Noch jmd so ein kleines Kind??

HI,

wenn ich so die Kinder aus dem Schwangerschaftsvorbereitungskurs sehe, ist meine noch die, die ein sehr kindliches Gesicht hat. Schaut man Fotos an, hat sie sich vom Gesicht her kaum verändert. Was nicht schlimm ist, denn sie sieht sehr süß aus mit ihrem runden Gesicht, der Mininase und den Riesenaugen.
Auch ist sie meiner Meinung nach noch sehr klein (was mit eigentlich nicht wundern dürfte, weil ich selbst gerade mal 1,50m klein bin)
Sie ist gerade mal 74-75 cm aber dafür hat sie bereits ca 9,4 kg. Habe sie noch länger nicht mehr gewogen, aber da sie jetzt nur noch relativ wenig Muttemilch bekommt und seit kurzem läuft, dürfte sie kaum zugenommen haben..

Ist eigentlich ein Silopo, aber ich staune jeden Tag, wenn ich den Zwerg hier in der Wohnung rum laufen sehe.. #verliebt

lg Laila

1

das ist doch nicht klein,eher durchschnitt
meine war mit 12mon.74cm gross und sogar leicht über normal.
was das babyhafte gesicht betrifft-kenn ich
meine ist 2 und sieht noch etwas baby haft aus,richtig zart und als könnte sie kein wässerchen trüben.
trotz 93cm und 13kg
sie mutzt es langsam aus ,weil ihr keiner böse sein kann
es kommt immer nur ohhh wie süss die kleine.
dabei kann sie frech sein wie oskar

2

Ich finde das auch nicht besonders klein. Mein Sohn ist fast 18 Monate und ca 78 cm und wiegt 10 kg.

3

Guten Morgen,
meine jüngste Tochter war mit 12 Monaten auch nur 73cm und wog 8,9kg.Allerdings ist sie 5 wochen zu früh.

Lg
sally87

5

Unser Sohn war mit 11 Monaten 82cm groß und wog über 10,3kg.Wobei er mit genau 6 Monaten schon 9530g wog.So unterschiedlich kann es sein.

4

Hallo!
Erstmal ein lecker #tasse chen für alle! ;-)
Naja, wenn Deine Maus jetzt schon 1,50m groß wäre, wäre das doch eher verwunderlich, oder?! Da Du ja selbst nicht so groß bist...
Ich bin 1,83m und mein "Kleiner" ist mit seinen neun Monaten schon 77cm groß und wiegt neun Kilo! #schock Ich bin mal gespannt, denn meine Große war auch immer sehr groß, aber mittlerweile hat sie sich glaub "angepasst". Sie ist mit ihren drei Jahren so groß wie die meisten anderen Kinder in ihrem Alter...
Jedes Kind ist anders und das ist doch wunderbar! #verliebt
Viele Grüße
#winke

6

Hallo

Ja, meine Tochter ist auch "erst" 75cm und hat noch keine 9 Kilo. Die meisten Leute sind verwundert, dass sie schon so viele Zähne hat und laufen kann ;-) weil sie glauben, sie ist noch ein Baby!

Aber weder ich, noch mein Mann, sind recht groß und sie ist ja auch schon klein und schmal auf die Welt gekommen! Meine Tochter gleicht ihre Größe übrigens mit ihrem Temprament aus ;-)

lg

7

Unsrer war mit 12 Monaten 75cm und 8,9kg. Jetzt mit 5 Zähnchen mehr (7 insg.) isst er viel mehr und schneller und ist 80cm und 10,2kg. Er ist jetzt 17 Monate. Es gibt größere Kinder und es gibt viele die sagen, er is ja groß, manche sagen er is ja klein, manche sagen er is normal.... Mir alles egal, er ist fit und pfiffig (manchmal echt anstrengend) und das is die Hauptsache ;)

8

Hi,
mit 14 Monaten waren es bei uns 71 cm und 7,6 kg. Dabei sind wir beide normal groß... Madame hat da wohl was von meinen Schwiegereltern mitbekommen. Nun ist sie 3 Jahre, 91 cm und 12 kg...
Lg, carana

9

HI

oh ich wäre im Augenblick froh, wenn ich so ein leichtes Kind hätte. Meiner wiegt mit 14 Monaten schon 13 kg und ist um die 80 cm

LG Hexe12-17

10

Hi,

meine Große war bzw. ist auch so ne zierliche Maus. Zur U6 hatte sie 73,5 cm und 8090 gr. Wichtig ist, dass sie kontinuierlich wächst und zunimmt. Dann passt alles.
Inzwischen ist meine Tochter 4 Jahre alt und genau 1m groß bei 14,6 kg.

LG Julia

11

huhu,

meine maus ist 16 1/2 monate unt 79 cm kurtz ;-) bei der U6 was sie 77 cm :-) und bei der größe sind wir gerade bei ´10,5 kilo angekommen.... bei der U6 hatte sie gerade 9,5 kilo :-P

Mich stört es nicht ich find niedlich :-P
Meine maus läuft seit sie 10 1/2 monate ist und macht mir mittlerweile das aufräumen schwer ;-) sie hat überhaupt keine angst und klettert einfach überall drauf. Aber gut, dafür hat sie einen riesen dickschädel ;-)

Aber ich denke das kommt von dem italienischem temperament =)